Geht im Stand aus

  • Guten Morgen, meine Dicke geht, wo es im Moment so heiß ist, im Stand einfach aus [ Stadtverkehr] und springt

    dann ziemlich unwillig wieder an. Habe den Luftfillter erneuert, Zündkerzen und Kabel kontrolliert, konnte aber keinen Defekt messen oder entdecken. Hatte in der Suche nach gleichen Themen oder ähnlich sind, gesucht aber nichts gefunden. Besteht aber auch die Möglichkeit, das ich die falsche Suchanfrage gestellt habe.

    Vielleicht hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.

    Einen schönen Sontag noch und eine schöne Urlaubszeit

    Kay

  • Dampfblasenbildung? Bei den Temperaturen mit der Dicken in der Stadt ist schon Selbstmord. Der Lüfter trocknet einen ja aus:help:

  • Sorry... War unterwegs, deshalb erst jetzt die Antwort. Also, dass Kerzenbild an allen 4ren ist Rehbraun.

    Dampfblasenbildung.... Na ja. Man lernt nicht aus. Aber, entstehen sie in der Schwimmerkammer? Ist eigentlich der einzige Ort den ich mir vorstellen kann. Und Abhilfe wohl eher kaum, ist wohl der extremen Temperatur und der Staufahrt geschuldet

    Und ja.... Ist schon.... Grenzwertig..... In der Stadt ???????puuh