Ich bin der Neue aus Ense

  • Hallo, Ich bin der Martin der Neue aus Ense, ich bin fast 52 Jahre jung und fahre seit dem 17en Lebensjahr Motorrad.

    Motorräder hätte ich schon eine ganze Masse, zu viele sie jetzt alle aufzuzählen.

    Jetzt bin ich bei einer CBR1100XX aus EZ. 2001 Bj.1999 gelandet in rot mit dem Analogen Tacho aber als Fi Modell, sie hat jetzt 57000

    Auf der Uhr.


    Ich und meine Frau wir haben 9 Kinder, davon jetzt noch 4 zu Hause, und drei Hunde. Ja und Hobbys habe ich auch noch, Fotografieren, Moppetfahren.......ich sehe gerne Moto GP.

    Früher habe ich gerne Reisen mit dem Motorrad gemacht aber nach einem schweren Unfall vor mehr als 10 Jahren schlage ich mich mit so einigen älteren Moppets rum. Die meiste Zeit fahre ich mit meinen Söhnen durch die Gegend.

    Ich freue mich das Forum zur CBR gefunden zu haben und werde Sicherlich so einge Tips von euch alten Hasen abgreifen können.

    Ich bin nicht Tag und Nacht im Internet, aber ich bemühe mich , wenn man mir einmal eine Nchricht schreiben sollte, mich Zeit nahe zu melden.

    So das war es erst einmal von mir

    Gruß Martin

  • Ja dann herzlich willkommen auf Blau! 9 Kinder- da hat man ja zu nichts mehr Zeit! Respekt!


    Na dann schau dich hier mal um und wenn es Fragen gibt: Frag einfach!

  • Servus Martin


    Willkommen auf den blauen Seiten !!!

    Mit 9 Kindern musst Du der perfekte Tourguide werden .... :-D

  • Hut ab!

    9 kiddis?

    Habe gehört, dass der Bundespräsident beim 7. den Onkel macht, aber bei NEUN?


    Eventuell wird ja die Flinten-Uschi als vorgeschlagene EU-Kommissionspräsidentin Patentante für das 9.

    7 hat sie ja selber!


    Welcome on Board

  • Danke für die Nette Begrüßung hier im Forum.

    Ich bin leider kein guter Tourenplaner, das überlasse ich gerne meinem ältesten Sohn. die anderen überlegen noch ob sie Motorradfahren wollen. Die beiden Jungs habe ich ja schon und eine meiner Töchter hat jedenfalls schon mal den Lappen.........Heute habe ich den Öler verbaut von Cobra den Nemo2, ich hatte sonst immer den Scotti an den meisten Bikes, naja nur so am Rande für die die es Interessiert.

    Allen wünsche ich erst einmal eine wenig Anstrengende Woche.


    Gruß Martin

  • Ja, dann mal herzlich willkommen hier bei uns, das hört sich gut an mit den neun Kinder, ich hatte auch 8 Geschwister:rolleyes2: