Stammtisch Hessen am 13.07.19

  • Am kommenden Samstag findet der Stammtisch Hessen in Bad Homburg statt, da wir immer noch den passenden Ort suchen für die Zukunft probieren wir es mal im Brauhaus Bad Homburg.


    Wie immer ab 18 00 Uhr, ich habe einen Tisch für vorerst 10 Personen reserviert sollten es mehr werden wäre es günstig das ich das bis Freitag dort noch melden kann.


    Ich hoffe der Link ⬇️ funktioniert :hüpf:



    https://www.hofgut-kronenhof.de/impressum-1/kontakt.html




    Loom

    Pinkabell

  • nicht wirklich, wir wären auch dabei. Die meisten üblichen Verdächtigen schreiben hier nicht extra

  • Ich bin diesmal nicht dabei.

    Wir sind noch im Urlaub und kommen erst am Sonntag zurück.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

  • denke mal das wir die 10 zusammen bekommen

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

  • nicht wirklich, wir wären auch dabei. Die meisten üblichen Verdächtigen schreiben hier nicht extra

    Und genau das ist ein Problem. Manch einer würde weil er neu hier ist und in der Nähe wohnt, den Stammtisch besuchen. Aber wenn sich laut Blau nur zwei Personen anmelden schreckt das die meisten ab, weil daheim ist genau soviel los. Wir wollen doch kein elitärer Kreis sein, sondern offen für jeden!

    Das tut nicht nur eurem Stammtisch gut, sondern auch und vor allem dem Forum!!

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P