07/2019 Stammtisch Bayern/BaWü

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!

  • EDIT am 14.07.:



    Ist mit grade aufgefallen das ich das weiter unten bei der Einladung ja noch gar nicht erwähnt habe:



    Leute ...... es ist unser


    ----- 100. -----


    Stammtisch der Neuzeit!



    Am 21.August 2010 wurde der erste Stammtisch ausgerufen, der damals noch in der Gipshütte stattfand.

    Mittlerweile hat sich der Stammtisch soweit etabliert, dass wir inzwischen auf die ganzen Jahre gesehen, eine durchschnittliche Teilnehmerzahl von über 12 Mitgliedern haben!


    Genau 85 verschiedene Leute aus dem Forum und Gäste hatten wir zu verzeichnen

    und insgesamt 1252 Personen nahmen an dem Stammtisch teil!


    Danke an Alle und wir können berechtigterweise ein bisschen Stolz darauf sein,

    dass wir hier in der Region sowas dauerhaft auf die Beine gestellt haben.

    Ihr seid der Stammtisch und ohne Euch würde es keinen geben! c011

    Wenn man sich den Zuspruch anschaut sieht man, dass er sich auch nach so vielen Jahren, immer noch steigender Beliebtheit erfreut und so wollen wir doch hoffen, dass es auch in Zukunft so bleibt!



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So, und jetzt kommt hier der "normale" Einladungstext:



    Sodele, 's isch scho wieder soweit,


    eine Woche vor dem Südtreffen gibt's nochmal einen Stammtisch:



    Samstag, den 20.07.2019, ab 18.30 Uhr



    im "Deutschen Haus" bei Gruibingen, direkt an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm.



    Vermutlich sind wir dieses Mal nicht wie üblich in dem kleinen Saal, sondern in einem anderen Raum.


    Bisher waren wir vom Eingang aus gesehen, rechts in der Mitte. Dieses Mal vermutlich hinten links (außer die haben wieder was geändert).



    Bitte seid so gut und outet Euch hier wegen der Tischvorbestellung


    Wir freuen uns auf Euch!