Soll ne SC 24 sein, Bj. 4/91...

  • Da will mir jemand weissmachen, dass diese Maschine eine SC 24, aus dem Baujahr 1991 ist.....Was sagt Ihr dazu? ich bin der Meinung, dass es sich um eine SC 21 handelt. Oder gab es die SC 24 in der Ausführung noch mit dem Baujahr 91?


    Danke für die Info, LG CP

    Können, wenn man will, nicht müssen, obwohl man könnte... :engel:

  • keine Ahnung aber wenn es so wäre das schon geil oder?

    Altes Design mit neuer Technik schön schön

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

  • Ich würde mal behaupten, hier verwechselt jemand Baujahr bzw. Modelljahr mit "Jahr der Erstzulassung". Meine Duale ist Modelljahr 1995 und hatte EZ erst 1998.


    Gruß Stefan

  • Hallo Martin, genauso sehe ich das auch! Und der andere streitet ......

    Da braucht man nicht streiten ;-) , ein Blick auf die Fahrgestellnummer schafft Klarheit. Der Verkleidung nach eindeutig eine 21-iger, in einer zwar schönen, aber nicht orginalen Lackierung. Sind auch andere Dinge nicht orginal. Die 21-iger wurde nur bis 89 gebaut. Anfang 89 kam schon die SC24 non Dual.