Bremsen vorn

  • Ich benötige mal hilfe ich habe meine bremse neu mit dichtung bestückt alles zusammengebaut jetz bekomme ich sie aber nicht entlüftet wenn ich die bremse ziehe baut sie kein druck auf beziehungsweise wenn ich die bremse ziehe kommt unten nur trofen raus kann es sein das die bremspumpe dichtung defekt ist habe stahlflexleitung bremsen sind richtig zusammengebaut aber warum kommt kaum öl unten an nur tropfen

  • MrStone

    Da können wir uns zusammentun weil ich brauche hilfe beim Schreiben.

    Dann kann ich dir dann helfen beim Lesen.

    Das war nur Spaß.

    Aber jetzt mal zu Frage mit der Bremse

    Entweder ist sie irgendwo nicht richtig dicht oder oben an deinen bremsgriff oder fußpedal je nachdem was du entlüftet hast ist der druckzylinder die Dichtung durch

    Würde ich tippen dafür gibt es in Reparatur Satz.

    • Offizieller Beitrag

    Ich benötige mal hilfe ich habe meine bremse neu mit dichtung bestückt alles zusammengebaut jetz bekomme ich sie aber nicht entlüftet wenn ich die bremse ziehe baut sie kein druck auf beziehungsweise wenn ich die bremse ziehe kommt unten nur trofen raus kann es sein das die bremspumpe dichtung defekt ist habe stahlflexleitung bremsen sind richtig zusammengebaut aber warum kommt kaum öl unten an nur tropfen

    Hi Torsten, es wäre nett von Dir, wenn man Sätze mit Satzzeichen, Punke, Kommas, Groß-und Kleinschreibung bildet. Das erleichtert des Lesenden die Arbeit des Lesens ..... und das hat auch was mit "Respekt" zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Rechtschreibung haben wir ja schon, nun zum technischen.


    Wenn unten Flüssigkeit aktiv ausläuft, ist vl. die Dichtung falsch herum eingebaut. Die Dichtungen haben "Pinöbbel" welche in die Führung gelangen sollten. Diese noch einmal überprüfen. Weiterhin, wenn die Leitung komplett leer war, kann man schonmal sehr sehr lange Pumpen. Vl. hast du auch noch irgendwo ein wenig Luft im Schlauch. Wenn Zeit vorhanden ist kannst du den Hebel einfach mal mit Kabelbinder festziehen und über nacht mit offenen Behälter hoffen, dass doch das letzte Bläschen nach oben wandert. Hatte bei der XX mal bei der Kupplung das gleiche Problem, bin fast narrisch geworden, weil einfach kein Druck aufbauen wollte.....


    Viel Erfolg