Schrauber helfen Schrauber

  • Schrauber mit Erfahrung gesucht

    Wer kommt aus meiner Umgebung,

    Und kennt sich mit der

    Honda 1000 f SC 24

    Baujahr 96

    Gut aus.

    Und kann für kleines Geld Ventile einstellen Vergaser synchronisieren.

    Oder kann eine Werkstatt empfehlen.

    Davor die Frage kommt was verstehe ich unter kleines Geld.

    Das heißt unter 200 €.

    Ich komme aus dem Raum Hessen Bad Hersfeld.

    Ich denke ich bin nicht der einzige wo gerne mal einschrauber hätte der ein helfen kann,und nicht so teuer ist.

    Ich habe keine Liste gefunden.

    Es gibt bestimmt der eine oder andere Schrauber der gerne mal für einen anderen schraubt.

    Gemeinsamen Kaffee trinkt sich austauscht.

    Und man was dabei lernen kann.

    Einfach ein tollen Schrauber Nachmittag mit Ergebnis Maschine ist wieder ganz.

    Aber vielleicht ist ja auch der Beitrag ein Staat Thema.

    Ich bin schrauber und kann helfen.

    PS

    Das ist keine Aufforderung für Schwarzarbeit.

    Sondern gemeinsame Schrauben mit aufwandsentschädigung für entstehende Kosten.

    Ist keine Bezahlung.

    Schrauber helfen Schrauber

    • Offizieller Beitrag

    Schrauber mit Erfahrung gesucht


    Sondern gemeinsame Schrauben mit aufwandsentschädigung für entstehende Kosten.

    Ist keine Bezahlung.

    Schrauber helfen Schrauber

    Hi Singco Usbah,

    es ist gut und auch verständlich was Du gerne möchtest. Nur zur Erklärung warum vielleicht nicht jeder gleich auf Deine Postings anspringt:

    Du hast, seit dem Du Dich hier angemeldet hast, ein sehr hohes Tempo drauf. Die Leute hier sind nicht so schnell in ihren Meinungen und Äußerungen wie auf Facebook und anderen sozialen Medien - wir sind in einem Forum. Wir haben hier viele Spezialisten, die die Modelle in uns auswendig kennen, viele Kniffe beherrschen, eine eigene Werkstatt haben und sehr hilfsbereit sind. Es ist aber leider auch so, dass dies in den Jahren auch vielfach ausgenutzt wurde. Es hat sich hier eingebürgert, dass man sich erst einmal kennenlernt, auf Treffen und auf Stammtischen ..... sich erst mal klar wird wem man es jetzt zu tun hat. Daraus ergeben sich dann Bekanntschaften und Freundschaften die vielfach über viele Jahre halten und wenn man den Anderen kennt und für ok befindet ..... dann ist aktiven Hilfen Tür und Tor geöffnet.

    Es ist hier keine Frage der Bezahlung nach Stundensatz und Aufwand. Es ist selbstverständlich, dass verbrauchtes Material bezahlt wird und es ist auch selbstverständlich das man sich demjenigen auch sonstwie erkenntlich erkenntlich zeigt.


    Tipp von mir ..... lass es langsam angehen, lerne erst mal die Leute kennen, freunde Dich mit anderen Mitgliedern erst mal an ...... werde ein Mitglied dieses Forums in dem es bisher recht familiär zuging und Du wirst sehen wie wertvoll die Leute und ihr Engagement in diesem Forum sind!

  • :thumbup:

    Stimmt du hast auf jeden Fall recht ich werde den Tipp beherzigen