Wer hat info......

  • Ich möchte mir ein lang gelebten Traum noch erfüllen ich möchte einmal zum nordcap war schon einer da mit 18 Jahren wurde mir das schon erzählt jetzt 52 lange kann ich die langen Touren auch nicht mehr machen das man da hin muss um es gesehen zu haben der mir es mal erzählt hat ist schon lange von uns gegangen hatte ihn mit seinen Sohn in Amsterdam kennengelernt und hatte auch Bilder davon gesehen. Suche zwischen stops und übernachtungen wer kann mir dabei helfen oder der auch hoch will.

  • Ich habe keine Ahnung wo das Süd treffen sein soll.

    Habe auch schon nach der Adresse im Forum gesucht aber nicht gefunden.

    Bitte sei doch mal so gut und sag mir wann und wo ist dieses geheimnisvolle Südtreffen


    Ich bin erst neu in dem Forum.


    Wenn ich Forum menü aufmache da kommt war ein Reiter mit Überschrift treffen

    Aber da sind offensichtlich nur Zimmern mit Preise gelistet.


    Keine Angaben wo das ist oder wie man da dran kommt.


    ??????????:S



  • Südtreffen 2019


    wird im Zeitraum vom


    Freitag, 26.07.2019 bis Sonntag, 28.07.2019


    wieder in Schorndorf und wieder im Begegnungszentrum Aichenbach, stattfinden!

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Zum Südtreffen werden welche dabei sein, einer war erst vor kurzem am Kap, der erzählt aber nur wenn du ihm 2 gekochte Eier und eine Zeitung mitbringst.:-D

    Zeitung in Deutsch und aktuell:-D


    Und nen Kaffee :thumbsup: (das ist echt für alte Insider)

    Stimmt. Kann aber auch ein 063 sein

  • Ich möchte mir ein lang gelebten Traum noch erfüllen ich möchte einmal zum nordcap war schon einer da mit 18 Jahren wurde mir das schon erzählt jetzt 52 lange kann ich die langen Touren auch nicht mehr machen das man da hin muss um es gesehen zu haben der mir es mal erzählt hat ist schon lange von uns gegangen hatte ihn mit seinen Sohn in Amsterdam kennengelernt und hatte auch Bilder davon gesehen. Suche zwischen stops und übernachtungen wer kann mir dabei helfen oder der auch hoch will.

    So Leute hat ihm jetzt schon jemand helfen können?