Brauche neuen anzug

  • Hat einer oder eine komplett von büse bei Louis den Kombi nicht Leder wie sind die so wer kann sachdienliche Angaben machen bitte :-D

  • bei Louis eine Jacke und hose wie eine lederkombi von der firma Busse oder so büse ähnlich wollte mal fragen ob jemand von der firma so was gekauft hat :pfeif:




    Büse heißt die firma:zwinker:

  • Tür zu Abfahrt...


    Ich glaube er fragt ob jemand eine komplette Textilkombi von Büse hat, welche es bei Tante Louise zu kaufen gibt. Und ob man Erfahrung damit hat...


    Soviel dazu: Ich habe eine Jacke von Büse und ich bin sehr zufrieden. Mein Grenzgänger ist im Besitz einer entsprechenden Hose und einer Sommerkombi. Die Hose wäre schon die zweite weil er sich am Auspuff seiner XX ein Loch ins Hosenbein gebrannt hat. Auch er ist damit zufrieden. Sonst wäre kein zweites Mal Büse ins Haus gekommen:zwinker:

  • Danke ich wusste das jemand hatte war mir aber nicht sicher wer es war ich meine sonne hatte eine an bekomme hose und Jacke 245 euro dachte vom preis zu billig aber wenn ihr zu Frieden seid . Passen tut es wie nee eins angegossen :thumbup: danke

  • Ich hatte auch schon eine Büsejacke. Der Heino hat ja in Roetgen seine Zentrale. Die Dachen sind preiswert, aber eben ihren Preis wert.

    Kurz gesagt. Kann man kaufen. Wer mehr will muss mehr ausgeben.