Zurück vom Südtreffen 2019

• Danke.... sehe ich genauso, sonst ist man nur am Suchen und Fuddeln und überall dezentrale Bilder.

vG

Wie kann ich die Bilder von mir verschieben wie geht das.

Weil dann würde ich die da rein verschieben.

Finde aber keine Einstellung wie es dir verschieben kann.

Hallo ich bin singco Urbach

ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.

Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

• Das geht auch leider nicht, die müssen dort getrennt bzw. nochmal hochgeladen werden :(

Aber immerhin könnte man die Bilder dann - als Auswahl, ggf. einzeln - im Thema einbinden :)

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Das geht auch leider nicht, die müssen dort getrennt bzw. nochmal hochgeladen werden :(

Aber immerhin könnte man die Bilder dann - als Auswahl, ggf. einzeln - im Thema einbinden :)

Okay, dann mache ich das dann heute Abend danke für den Tipp

Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

• Nicht wirklich, wir mussten wegen Lampenfieber abbrechen:weekend:

Von wegen die Hühner, klar wurde geliefert!!! Ich habe stets, ahahahaaaaaa wie Elvys höchst persönlich gesungen und du den wundervollen Text. Das schönste war im Anschluss die Frage vom Drevi: "Wie, hä, wars das? Ich dachte ihr wolltest was vortragen?" - "Jap, 4zeiler, das wars, wer nicht zugehört hat, hat Pech gehabt" :D und dann kamen ja die Blues Brothers wieder ;)

• Von wegen die Hühner, klar wurde geliefert!!! Ich habe stets, ahahahaaaaaa wie Elvys höchst persönlich gesungen und du den wundervollen Text. Das schönste war im Anschluss die Frage vom Drevi: "Wie, hä, wars das? Ich dachte ihr wolltest was vortragen?" - "Jap, 4zeiler, das wars, wer nicht zugehört hat, hat Pech gehabt" :D und dann kamen ja die Blues Brothers wieder ;)

Okokok.....ich merke schon: während ich im Krankenhaus mit meiner Gesundheit gerungen habe, habt ihr Spass gehabt! Aber es werden andere Zeiten kommen!!!

Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

• Das hoffe ich doch sehr ;-):applaus::weekend:

Da hast du denn Spaß mit uns allen,

Oder sagst oh Gott und Gott wär ich doch lieber im Krankenhaus.

Nein Spaß beiseite

Wir freuen uns wenn du beim nächsten Treffen mit voller Gesundheit in unsere Mitte bist.

In diesem Sinne

Immer genügend Sprit im Tank und ausreichend Profil auf der Straße