Alles anzeigenJa natürlich theoretisch ist das so.
Wenn ich hinten zwei Zähne mehr habe beschleunige ich schneller.
Und bis man das legalisieren sollte.
Ist schon geklärt.
Ist immer noch die Frage wie man das macht.
Einige gute Tipps sind schon gekommen.
Und ob die Kosten mit einer einzelabnahme ,TÜV Gutachter wo speziell da für ein Gutachten erstellten
tatsächlichen den Nutzen hat, keine Ahnung.
Ich werde nächste Woche selber mal mir Information direkt beim TÜV Gutachter holen.
Und hoffe da wäre ich mehr erfahren.
Und irgendwo muss es ja auch dokumentiert sein, diese 8% toleranzabweichung.
Dann wollen dich auch nicht ständig das selbige in den Text wiederholen,
Weil da drehen wir uns nur im Kreis.
Einfach mal durchlesen von dem was bis jetzt alles geschrieben worden ist.
Und wenn wir dann ein echten Tipp hat oder Hinweis.
Freuen wir uns alle.
Weil bis es machbar ist ist ja schon geklärt,
Welche Übersetzung wir nehmen könnte ist auch schon geklärt.
Die offene Frage ist wo ist es dokumentiert dieses 8 % Toleranz.
Und was für Möglichkeiten hat man es eingetragen zu bekommen.
Oder gibt es da keine Möglichkeiten
So jetzt mal aus Intresse , in einem anderen Fred hast du geschrieben das du in kurvigen Ecken nicht hinterher kommst.
Also willst du deine Dicke fahren und sie kennen und Beherrschen lernen?
Oder willst du nur an ihr rumbasteln?
Sei mir nicht Böse, aber komm doch erst mal so wie sie ist mit ihr klar.
Wenn du sie mal kennst wirst du sie lieben wie sie ist und richtig Spaß mit ihr haben.
Umbauen und basteln kannst du dann immer noch wenn du meinst das es wirklich nötig ist.
Sorry das musste jetzt mal raus.