Übersetzung ändern und Tipps für die ..........

  • Ralf


    Wie schweifen hier doch immer mal wieder ab - macht alles auch etwas lockerer. Hauptsache man kommt irgendwann wieder zurück zum Thema.

    Und wenn nicht ..... dann ist es eben ausdiskutiert! :zwinker:

  • Wieso soll ich vor der eigenen Tür kehren?

    Nur so zur Info: Meine SC24 hat die Serienanlage und die CBR 600 eine mit ABE. Ich persönlich fahre im hohen Gang durch die Ortschaften und eher zu langsam, da mir die Problematik bewusst ist. Mir geht es nur tierisch auf den Sack, wenn man Nachts mehrmals wegen dem Lärm aus dem Schlaf gerissen wird. Es gibt auch Leute die früh raus müssen und arbeiten gehen!

  • Wieso soll ich vor der eigenen Tür kehren?

    Nur so zur Info: Meine SC24 hat die Serienanlage und die CBR 600 eine mit ABE. Ich persönlich fahre im hohen Gang durch die Ortschaften und eher zu langsam, da mir die Problematik bewusst ist. Mir geht es nur tierisch auf den Sack, wenn man Nachts mehrmals wegen dem Lärm aus dem Schlaf gerissen wird. Es gibt auch Leute die früh raus müssen und arbeiten gehen!

    Sorry das war nicht auf dich bezogen sondern auf die Allgemeinheit.


    Und ich glaube ich hatte auch geschrieben wenn jeder einzelne für sich drauf achtet haben wir diese Probleme nicht und brauchen auch keine Verbote.


    Entschuldigung wenn ich das nicht deutlich formuliert hatte.


    Und das sollte man bedenken.



    Ich bin der Meinung wir haben schon genügend Verbote.



    Mehr als genug verkehrsberuhigte Zone.



    Wo bestimmte Sachen Treffen zum Schluss immer die falschen.



    Aber die Leute haben erst dann genug wenn Motorräder nicht mehr in die Stadt dürfen.



    Bestimmte Gebiete nicht mehr angefahren werden dürfen.



    Und überall Schilder hängen Motorrad durchfahrt verboten.



    Erst dann sind sie zufrieden.



    Als erstes war es das dieselauto,


    Jetzt sind die Motorräder dran,


    Das hauptproblem ist doch die Intoleranz macht alles kaputt.


    Ich werde mich an solche Verbote Zusammenschluss so wie auch immer nicht beteiligen ich finde das einfach nur affig.


    Die gesamte Kommentare lesen kann Sinn machen.


    Und vor allem Messe doch mal die Lautstärke der CBR mit original Auspuff


    Bei 4500 Touren. 98 PS



    Und mach doch mal die Messung mit 130 PS 160 kmh


    Leise ist was anderes.


    Und wenn man selber sich nicht zurück kalt und dort vom Gas bleibt wo es angebracht ist entsteht solche Probleme.



    PS

    Toleranz fängt immer zu Hause an und beim eigenen Moped.


    Auch ich dreh ab und zu mal agas wohl nicht sein brauch.


    Aber nicht in der Stadt nicht bei Schuhen nicht bei Krankenhäuser und nicht im kurbereich.


    ich kann mich auch zurückhalten kein Problem.


    und nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von einem motorradfahrer.


    Und das ist nach meiner Meinung nach ausreichend problemlösung wenn das jeder macht.




    So das war meine Meinung und mehr sage ich nicht mehr.

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

  • Ok Sincgo, hatte ich falsch verstanden, sorry.

    Gruß Markus

  • Ralf


    Wie schweifen hier doch immer mal wieder ab - macht alles auch etwas lockerer. Hauptsache man kommt irgendwann wieder zurück zum Thema.

    Und wenn nicht ..... dann ist es eben ausdiskutiert! :zwinker:

    Gut. Wenn das so toleriert wird habe ich ein weniger schlechtes Gewissen. Möchte trotzdem nicht mit allzu sonderbaren Gedankensprüngen nerven.

    :-)

  • Gut. Wenn das so toleriert wird habe ich ein weniger schlechtes Gewissen. Möchte trotzdem nicht mit allzu sonderbaren Gedankensprüngen nerven.

    :-)

    Supi

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw: