Moin zusammen...bin heute morgen losgefahren und nach 10Km war Schluss...keine Gasannahme und absterben des Motors...konnte dann immer 5 Minuten fahren und dann wieder aus...Beim öffnen des Tankdeckels dann ein ernüchterndes unterdruck Zischen und anschließendes gurgeln (Vergaser saugte sich mit Sprit voll)...die weitere Fahrt mit geöffnetem Tankdeckel verlief dann reibungslos.
Es gibt viele Beiträge wo über die Schlauchanschlüsse Vergaser/Tank gedprochen wird... aber schlau bin ich dadurch nicht geworden...hat jemand Fotos des Originalzustandes wo welcher Schlauch zum Benzin-Absperhahn/Vergaser/Tank dran gehört...ohne Scottoiler...und Sonderzubehör
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Viele Grüße Stephan
XX von 99 Vergaser 110KW Analog Cockpit
Tank mit 2 Röhrchen neben dem Benzinhahn...
Benzinhahn ein Unterdruckanschluss(Schlauch zum Zylinderkopf) und ein Anschluss nach unten...sowie die 2 Benzinhauptleitungen zum Vergaser
Ich habe eimen Schlauch der auf der linken Seite nach unten durch geht und unten sich mittels T-Stück nach rechts (immer in Fahrtrichtung gesehen) verzweigt...dort geht der Schlauch wieder nach oben...