Steuerkettenspanner und Gleitschiene.

  • Wieviel Kilometer ist das gute Dickschiff denn damit schon gelaufen?

    Ähnliches Ungemach erwarte ich demnächst beim Wechsel des SKS.


    Hinzu kommt eine gerissene Plexiglasscheibe am 2011er Civic 8-Heckscheibe-extra Fenstersatz.

    Macht nach Ersatzteilkatalog 414€ Materialkosten.cry


    Micha

  • Was hat deine jetzt 53tkm? Also bei 68tkm sahn die in der Dicken von Schlumpfine noch fast wie neu aus.

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

  • Was hat deine jetzt 53tkm? Also bei 68tkm sahn die in der Dicken von Schlumpfine noch fast wie neu aus.

    Hab jetzt 85000 km runter, hab mir ne passende GleitSchiene, Steuerkettenspanner zum Umrüsten und die vordere Gleitschiene für 85 Eu bei ebay gekauft, ca 44000 km gelaufen; gestern Mittag wurde geliefert, modifizierte Teile eingebaut, Einlassventiele kontrolliert und nachjustiert......2 Stunden später war ich wieder auf der Stasse und sie schnurrt wie ein Raubkätzchen. Heute nonchmal synchronisieren mit CarbTune pro, geiles Gerät.

    Können, wenn man will, nicht müssen, obwohl man könnte... :engel:

  • Less steht oben.


    Read it better now


    Read it its all their

  • Less steht oben.


    Read it better now


    Read it its all their

    dein Englisch ist sehr gewöhnungsbedürftig - und manchmal m.E. nach auch falsch und damit habe ich dann gewisse Verständnisschwierigkeiten ("its" statt "is" und sollte "their" vielleicht "there" heißen? Was soll "Less steht oben" heißen?).

    Bist du wirklich ein Engländer?

    Verstehe mich bitte nicht falsch, es geht mir nicht ums Korrigieren oder Besserwissen, sondern ich möchte deine Beiträge einfach so verstehen, wie du sie meinst und nicht rumrätseln, was du uns jetzt sagen willst.

  • Vieleicht schreiben die Engländer teilweise so wie sie auch sprechen:-)

    Sowas gibt es hier zu Lande auch und manchmal fällt es einem garnicht auf wenn man es fluchtartig liest;-)

  • Sorry habe ich auch gerade gesehen ich tippe auf ein händy das verändert es manchmal deswegen ist bei mir immer editiert mein Telefon macht es so oder mal so.

    Aber ich mache es nicht mit Google oder babbel mein Handy ist auch halb und halb

    Bist du wirklich ein Brite :lachen: ja ich bin einer, hier geboren in Deutschland wie es heißt britschen Boden Münster spreche beide Sprachen perfekt nun ja das schreiben ist nicht so mein ding.

    Da ich schon immer zwischen 2 Welten lebe ist das auch fast normal. Wenn man mich kennt geht's besser.

    Gelöscht jetzt :-D

    Meine Bibel


    Die hier auf gewachsen sind sind nicht so engstirnig wie die da drüben Army englisch ist ganz anders wie das aus von der Insel.

    Hoffe es jetzt aufgeklärt zu haben.

  • Ihr kennt das nicht bei der Bundeswehr

    Aber wenn so einer schreit mit Stock dann stehst du auch auch wenn du ach ja frauen sind taub die hören ja nie zu. Ätsch