Reifen Aktuell

  • Mal sehen ob es klappt ;-)

    Welche Reifen sind den zur Zeit auf den Motorrädern montiert?

    Bitte erst mal nur Reifen Marke , Größe und Bezeichnung angeben Angeben

    Noch keine Fahrerfahrung angeben bitte.


    Dient dazu erstmal zu sehen was Aktuell noch gefahren wird.


    Ich fang mal an

    SC24 Dual Angel GT v120-h170

    SC35 Angel GT2 v120-h180

  • Scorpion Trail II 110/150 :imw:

    ansonsten Angel GT 120/170 :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • SC24, Dual: Angel GT2 120/180.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D

  • 4x in Folge, Z8


    Blöde Frage: Warum brauchen wir hier eigentlich einen neuen Fred, wenn es den schon seit, ka, Beginn des Forums hier gibt?

    Keine Ahnung ich finde den so wie er ist eigentlich ganz gut .


    Ausreichend Informationen gute Übersicht Mit dem findet was man braucht und das ist das wichtigste .


    Ich selber würde keinen machen

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

  • 4x in Folge, Z8


    Blöde Frage: Warum brauchen wir hier eigentlich einen neuen Fred, wenn es den schon seit, ka, Beginn des Forums hier gibt?

    Bessere Übersicht? Aktualität? Gegen Lesefaulheit? Zwei Freds zum gleichen Thema können aber auch kontraproduktiv sein...


    Bin gespannt, wie es weitergeht...


    :-)

  • Michelin Anakee Adventure & Conti Trail Attack 3 -> GS:imw:


    Pirelli Angle GT

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Aktuell Michelin Pilot Road 4 120/180 wenn der runter ist


    Pilot Road 5 120/180

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

  • Also ich fahre auf meinem auf SC24er Felgen umgebauten Eisenschwein 120er und 170er BT023 und den jederzeit bis zur Kante...ich schwöre drauf...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage!


    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

  • Also ich fahre auf meinem auf SC24er Felgen umgebauten Eisenschwein 120er und 170er BT023 und den jederzeit bis zur Kante...ich schwöre drauf...

    Das habe ich bis letztes Jahr auch aber man merkt doch den Unterschied zu neuer Technologie .

  • Also ich fahre auf meinem auf SC24er Felgen umgebauten Eisenschwein 120er und 170er BT023 und den jederzeit bis zur Kante...ich schwöre drauf...

    BT23 geht bis zur Kante - kein Problem. Der Übergang zwischen den Komponenten bereitet aber Ärger wenn er etwas abgefahren wurde. Da gibt es mittlerweile deutlich bessere Lösungen.

  • Nobbe dümmt...


    Aber der neue hat ja nun drei Komponenten also zwei Übergänge auf jeder Seite....mal sehen wie der sich entwickelt....

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage!


    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

  • BT23 geht bis zur Kante - kein Problem. Der Übergang zwischen den Komponenten bereitet aber Ärger wenn er etwas abgefahren wurde. Da gibt es mittlerweile deutlich bessere Lösungen.

    Habe ja dieses Jahr meine Dicke mit BT23 bekommen. Hab jetzt hinten gleichmäßig 1,6 mm und am Samstag nach Befahren einer frisch geteerten Straße hatte ich das Gefühl ich hätte einen Plattfuß hinten. Habe angehalten und nachgesehen, aber nichts gefunden. Bin weitergefahren, aber fühlte sich wabbelig an und ist ein paar mal leicht weggerutscht. Der Tag war danach gelaufen. Gestern war wieder alles in Ordnung :ähm: Bisher hatte ich volles Vertrauen zu dem Reifen, obwohl schon 3 Jahre alt.