Bernie feiert

  • Hallo Bernie,


    zu Deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche aus dem Süden.


    Feier schön und lass Dich verwöhnen. :bussi:


    :laola::grinreihe::laola:

  • Hallo Leute,


    danke für die Glückwünsche.

    Ich schaue leider nur sporadisch hier herein; sobald eines meiner 3 flügeltragenden Motorräder fertig restauriert ist, werde ich wieder mal zu einem Treffen vorbeischauen.

    War vor 14 Tagen in Sachsen und Elbsandsteingebirge, wo ich auch mal bei einem FT (zw. 2006 u. 2009???) war. War lustig, nach so langer Zeitwieder bekannte Sträßchen abzufahren. Auch der Grenzübergang (Cz - BRD), wo Gerd am Stand umfiel, durfte nicht fehlen. :-)

    Lange wirds nimmer dauern, den sandgestrahlten und lackierten Rahmen habe ich schon wieder in der Garage. :zwinker:


    Also haltet die Ohren steif, bis bald,

    Euer Bernie