Gruß vom Neuling aus dem Saarland

  • Hallo an alle hier.

    Wollte mich recht herzlich bedanken für die Aufnahme hier und mich mal vorstellen.


    Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Hatte von 1990-1993 eine Schwarz- Rote SC 21. Das Teil war echt der Hammer. Gekauft mit 2350 Kilometer auf der Uhr und nach 3 Jahren hatte sie 88000 drauf. Dann habe ich sie wegen unserem Nachwuchs verkauft. Bis dato Keine Reparatur dran gehabt. Auch keine Probleme mit dem Steuerkettenspanner. Danach war 5 Jahre lang Pause. Es folgten eine Yamaha TDM , konnte mich aber nicht mit den Vibrationen vom Motor anfreunden. Also verkauft. Als nächstes eine ZZR 600 gekauft. Das war auch nichts für mich. Hatte dauernd das Gefühl, dass etwas kaputt ist wegen dem Gerassel. Nach 1 Jahr wieder verkauft und es kam eine CB Seven Fifty in den Stall. Himmel war das ein Gefühl wieder ein Gefährt zu haben das nicht klapperte, nicht rasselte oder Vibriert wie blöde. Die gute hat jetzt etwas über 60000 Kilometer drauf und schnurrt wie ein Kätzchen. Neben ihr parkt seit 3 Jahren die CBR 600 PC 35 meiner Frau. Seit 3 Jahren hatte ich immer wieder im Netz nach den CBR 1000 f Ausschau gehalten. Dieses Teil ließ mich einfach nicht mehr los. Und nun steht neben den beiden andere noch seit letzter Woche eine SC24 . Werde die Milka erst einmal durchchecken und neue Schuhe aufziehen. Danach hoffe ich den gleichen Spaß an ihr zu haben wie an meiner SC 21 damals.

    So das wars erstmal von mir, ist eh schon länger geworden als geplant.

    Hoffe hier bei bedarf auch mal die ein oder andere Hilfestellung zu bekommen wenn ich nicht weiter komme. Selbstverständlich werde ich auch jemandem mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn es möglich ist. Dafür ist ja glaube ich auch dies hier gemacht worden. Also dann, die Linke Hand zum Gruß.