Kurzes Update meine Lisa bin

  • die ersten Arbeiten sind begonnen


    Ventileinstellung vergaserüberholung Kühler System überholen neuen Kettensatz und noch ein paar Kleinigkeiten sind in die Vorbereitung hir ein paar Bilder


    Werde euch auf dem laufenden halten

    Dateien

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

  • der fehlende

    Blindstopfen ja habe ich jetzt auch nachgerüstet du hast ein gutes Auge.


    Ich habe jetzt für die Synchronisierung entsprechende anschlussschläuche geändert jetzt ist es für mich überhaupt gar kein Problem mehr Tank hochklappen uhr anschließen.

    Geht jetzt alles ohne viel Aufwand


    Und ich muss sagen nachdem ich jetzt den Vergaser generalüberholt habe Ventile gemacht sind und einige Kleinigkeiten.


    Läuft die entsprechen für so ein Haufen Altmetall,

    Absolut spitzenmäßig


    Kein Ruckeln kein stottern ein Knopfdruck und sofort da.


    Da freue ich sie jetzt im Winterschlaf schicke weil ich noch paar Kilometer fahren und als nächstes die gesamte Bremsanlage überholen.


    Das heißt Bremsflüssigkeit wechseln soll Bremsbeläge rein.


    Dann steht die Maschine zumindestens technisch in neuwertigen Zustand da.


    Ich bedanke mich erstmal bei dem Forum für die gesamte Bekleidung der Umbau und Restaurierungsarbeiten.


    Und noch mal ein ganz besonderes Danke schön an die Leute die mich auch noch so nebenbei telefonisch mit ihrem Wissen unterstützt haben.

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw: