Kommt vor.... :)

  • Sowas kommt in den besten Kreisen vor::-D


    Pressemitteilung v.19.9.19 Schorndorfer Nachrichten


    Zitat

    Urbach.

    "Die fehlenden technischen Grundkenntnisse über sein Motorrad haben am Dienstagnachmittag einen 57 Jahre alten Motorradfahrer zu einem unnötigen Spaziergang auf der B 29 gezwungen." So fasst die Polizei in einer Pressemitteilung vom Mittwoch einen ungewöhnlichen Vorfall zusammen.

    Was war passiert?

    Ein 57-Jähriger war am Dienstag gegen 16.30 Uhr mit seiner Honda auf der B29 in Richtung Westen unterwegs, als er das Motorrad infolge einer vermeintlichen Panne in der Nothaltebucht am Sünchentunnel abstellte. Er bekam die Maschine nicht mehr zum Laufen, und hatte auch kein Smartphone dabei, um Hilfe zu holen. Deshalb wollte der 57-Jährige laut Polizei zu Fuß nach Urbach zum Bahnhof laufen, um seine Reise mit dem Zug fortzusetzen. Was er möglicherweise nicht bedacht hatte: Sein Spaziergang auf dem Standstreifen, entgegen der Fahrtrichtung, wurde von mehreren Verkehrsteilnehmern über Notruf gemeldet.

    Die Polizei greift ein

    Eine alarmierte Streife griff den 57-Jährigen auf der Bundesstraße auf und fuhr ihn zurück zum Motorrad. Dort begutachteten die beiden Beamten die Honda und stellten fest, dass lediglich der Notaus-Schalter aktiv war. Nachdem der Schalter in die richtige Position gestellt war, ließ sich das Motorrad wieder problemlos starten. Das Ende vom Lied: "So konnte der überraschte Biker seine Fahrt nach einem verkehrserzieherischen Gespräch fortsetzen."

    BTW: Ich war es nicht!!!

  • Sowas kommt in den besten Kreisen vor::-D


    Pressemitteilung v.19.9.19 Schorndorfer Nachrichten


    BTW: Ich war es nicht!!!

    Vielleicht soll der auch mal in Erwägung ziehen eine Nachschulung in Anspruch zu nehmen hätte ich empfohlen

  • Hallo mir ist das auch schon passiert das ich den killschalter gedrückt hatte und rumgesucht hatte bis ich drauf gekommen war

    Aber nicht während der Fahrt

    Vg Martin :zwinker::rolleyes2::-D

  • Was für eine Nachschulung....Killschalterseminar?

    Wäre durchaus eine Möglichkeit.


    Bietest du zufälligerweise so was an


    Man weiß es ja nie vielleicht gibt's ja eine Nachfrage.


    ?