Zumo 590 LM (Life-Time) - verkauft

  • Biete mein Zumo 590LM aus 2016 zum Verkauf.


    Im original Verpackung mit Lifetime Kartenupdates, zusätzliche Schutztasche, Saugnapf Autohalterung mit Lautsprecher und Stromversorgung, Motorradhalterung mit Stromversorgung, USB-Kabel (nicht auf den Bildern).


    Die Motorradhalterung habe damals auf nur Stromversorgung, wasserdicht umgebaut, der original Kabelbaum liegt mit bei und kann jederzeit zurückgebaut werden.

    Die aktuell verbaute Stromversorgung hat einen zusätzlichen, wasserdichten Stecker im Kabelstrang zur schnellen Demontage der gesamten Halterung.


    Preis EUR 300.- +Versand


    Kontakt: PM, Handy, Mail


    Evtl.-e Fragen gerne hier im Fred.


    Lieferumfang siehe Bilder


    IMG_3261.JPG

    IMG_3262.JPG

    IMG_3263.JPG

    IMG_3264.JPG

    IMG_3265.JPG

    IMG_3266.JPG

    IMG_3268.JPG

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Ich habe mir den 276cx geholt.

    Wer mal den Genuss von 276c/278 jahrelang hatte, mag keine Zumo und Nüvis wirklich.

    War aber für mich bis heute eine durchaus gute Ausweichlösung.

    Die Art mit der 276er Serie egal ob alt oder neu handeln muss, ist aber gewiss nicht jedermanns Sache.

    (Insider: Der Olle Klempner kann da was von mehr erzählen.... :-D)



    Der Zumo ist TIPPTOPP keine Schäden.

    Zusätzlich sind auch noch OSM Karten von EU auch installiert,

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • drevi

    Hat den Titel des Themas von „Zumo 590 LM (Life-Time)“ zu „Zumo 590 LM (Life-Time) - verkauft“ geändert.
  • drevi

    Hat das Thema geschlossen