Cbr 1000F DualCbs Offene Leistung

  • Hallo CBR Freunde

    ich habe eine Frage. weiß jemand wo man ein Gutachten bekommt für eine CBR 1000F Dual CBS Baujahr 1994? Ich möchte gerne die Aluminiumscheiben Im Ansaugstutzen entfernen und beim TÜV die offene Leistung eintragen lassen.

    Kann man das im Internet wo Downloaden? Oder gibts von Honda eine Hilfestellung?

    Gebaut wurde das Moped ja für mehr Leistung als 72KW war ja nur in Deutschland diese Beschränkung auf 100 PS

    Vielen Dank im Voraus

  • Danke aber das ist erst ab Baujahr 1996 oder?

    Offene Leistung findest du einige Beiträge in der Gruppe.


    Ein TÜV-Gutachten kannst du dir kaufen gibt es von Honda direkt nicht.


    Kostet glaube um die 110 € findest du bei Ebay .

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

  • Hallo ich habe ein Gutachten könnte Dir eine Kopie zukommen lassen.

    Frag mal Deinen TÜV Ingenieur ob er das so akzeptiert.

    Is aktuell da der Händler wo ich meine vor 4 Wochen gekauft habe es angeschafft hat und auch sich um die Eintragung gekümmert hat.


    Gruß aus Geldern Michael