Grüezi aus dem Rheintal ?

  • Hallo liebe Zweirad-Freunde!


    gerne stelle ich mich kurz vor!


    mich bin Exil-Deutscher und lebe seit 8 Jahren in der Schweiz.

    Das Motorradfieber hat mich schwer im Griff. Im Moment habe ich 4 Töff und eine Vespa PX 125.


    Aktuell bin ich sehr auf Enduro... mag aber alle Arten von Zweirädern... auch sehr die CBR 1000 F.


    Ich schaue schon seit Jahren die weiß rote CBR vom Nachbarn meines Schwagers (bei Stendal) an. Leider vergammelt sie gerade draussen vor der Garage.


    Ich habe mich hier angemeldet, um für einen Schweizer Kollegen ein paar Teile anzubieten.


    Er ist ein bekannter Schweizer Oldtimer-Spezialist und Rennfahrer. Er wollte aus den Teilen einer CBR einen Rennwagen bauen, hat aber jetzt das Projekt beendet/ verändert. Deshalb können seine Ersatzteile weg.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse, ich dachte, ich frage erstmal bei den Fans im Forum, bevor ich einzelne Anzeigen aufgebe.

    Ich stelle die Teile im Marktplatz ein.


    Viele liebe Grüsse Dirk