• HI zusammen,


    ich habe mir eine SC 24 zugelegt. Meine Frage, gibts dazu schöne 4-2 Anlagen, hat wer ein Bild von seiner um mir einen Einmdruzck machen zu können? Oder hat jemand noch eine unverkratzte Originalanlage zu verkaufen?

    In meinen Fahrzeugpapieren steht ohne Leistungsbeschränklung , aber woran kann ich als Laie erkennen dass sie wirklich offen ist?

    Und ich habe noch einen LSL Lenker für die SC . Würde ggfs auf Superbikelenker umbauen. Wie sind eure Erfahrungen damit und hat wer ggfs. noch eine LSL Gablebrücke für die SC 24 ? Oder sonstwie nen Umbausatz im, guten Zustand?

    Und wo bekomme ich einen Lackstift her für den weissen Lack am Farbcode R 134 Modell?


    Dasselbe gilt für meine 98er Doppel-X, sie ist mit 160PS eingetragen, aber aufgrund meiner Erfahrungen mit bisherigen Motorrädern( ZX12 R( 170 PS),ZZR 1100(150PS),FJ 1200(130PS),GPZ 750 Turbo(115 PS),GSX 1100 f(140PS) kommt mir die Leistung der gebraucht gekauften XX etwas Mager vor, sie hat auch Mühe über 270kmh zu kommen.NIcht zu vergleichen mit diversen Videos aus Youtube. Woran kann ich hier ggfs Details zur Leistung erkennen? Hat wer ggfs . die rechte Seitenverkleidung in rot Metallic ? Sie ist mir im Stand umgefallen nach Reifenpanne an der Autobahn.


    Danke schonmal im vorraus.

  • Wenn Tempo kein Problem ist - die SC24 (Dual) hat serienmäßig irgendwas um die 240 km/h eingetragen, meine hat offen 260 im Schein stehen. Wenn sie - ggf. mit Navi mitloggen - problemlos über die 240 rennt, ist sie wohl offen.


    Ansonsten müssten die Vergaser raus und im Ansaugstutzen nachschauen.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Also die Vergaser XX sollte Offen im Schein über 290 eingetragen haben.

    Meine XX Einspritzer von 2000 hat 152 Ps und 291Km/h eingetragen, ich hatte sie auf dem Analogem Tacho schon mal 315Km/h. Würde dir empfehlen bei deiner XX mal Luftfilter zu.wechseln Vergaser reinigen und einstellen (Synchronisieren). Und wenn du schon dabei bist Kerzen auch gleich tauschen.

  • Die SC 24 hat auf 72 Kw (98Ps) 232 km/h eingetragen offen gibt es mehrere Angaben glaube von 90-98 Kw. Meine Duale hat 94 Kw eingetragen sind ca 128 Ps, laut Papiere 254 km/h meine ich. Bei der hatte ich mal 270km/h am Tacho.

  • Leider sind viele offene Dicke im Schein bei 98 PS stehen geblieben, um paar Euro bei der Versicherung zu sparen. Einige sehen das als Kavaliersdelikt. Deswegen: wenn sie über 250 Tacho rennt, ist sie offen. Oder man schaut auf die Ansauggummis,denn da steht's drauf (nur darin unterscheiden sich die beiden Versionen)...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: