10.000 km mit Bridgestone gefahren

  • Hm da mach ich wohl was falsch :-D Bt 23 Max 6500-7000km zu der Zeit wo ich den noch gefahren bin. Pirelli Angel GT auch so um den dreh 6500-7000km. Der GT ist aber einiges besser was den Grip angeht

  • Freut mich für euch das ihr so viele Kilometer mit den

    Reifen fahren könnt. Bei meinem Beringer habe ich für

    guten Grip 185/13 Sport-Drift-Reifen montiert. Wenn ich nur

    mit meinen Solo Kumpeln Runden um den Pudding, Schwarzwald,

    Odenwald, Kraichtal, drehe komme ich mit einem Hinterreifen knapp

    900 bis 1000 km zusammen. Vorder und Seitenwagen Räder 2000 km.

    Bei Urlaubsfahrten mit Gepäck im Boot komme ich ca. 3000 km.

    Gott sei dank kostet ein Reifen nur 62 €. Das Schlimmste ist der

    Aus und Einbau der Felgen. Die CBR „reißt“ durch die 13“ er Felgen,

    richtig am Hinterrad. Schöne Feiertage an alle.

  • Hm da mach ich wohl was falsch :-D Bt 23 Max 6500-7000km zu der Zeit wo ich den noch gefahren bin. Pirelli Angel GT auch so um den dreh 6500-7000km. Der GT ist aber einiges besser was den Grip angeht

    Wir wissen ja ohnehin alle, dass du gaskrank bist. :lachen:

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.