Grüne Woche Berlin

  • Moin Nobbe, zufälligerweise bin ich da nicht!

    Bin ich nun da oder nicht oder durch Zufall da oder durch Zufall nicht da?


    Ich bin nicht da, aber nicht durch Zufall, sondern absichtlich nicht da / dort!:volldolllol:

  • Peter48


    Du hast Recht, meine bäuerliche Ausdrucksweise unterfordert oftmals die kognitiven Fähigkeiten des Adressaten. :pfeif:


    Okokeee ..... also, für den gehobenen und höheren Dienst hier extra nochmals in verständlicherer Formulierung ;-):


    "Ist zufälligerweise jemand hier im Forum angemeldet, der sich im Verlauf der nächsten Woche auf der Messe "Internationale Grüne Woche", in Berlin, aufhält?"


    :rolleyes2:

  • Janz Berlin is eene Wolke.


    Ne. Auch nicht zufällig:ähm:

    Ach Onkelchen ..... eine Woche sich durch so eine Messe durchfuttern und -trinken, Abends auf'n Kuhdamm oder ins KaDeWe neben dem Hotel oder sonstwo hin ...... und das alles mit 'ner lieben Frau im Arm der ich diese Woche letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt habe..... habe ich so in der Form auch noch nie gemacht. Da freu' ich mich drauf.

  • hmm,

    Hättest Du das Geschenk hier mal anonym kund getan, hätte hätte Moppedkette mal ja was planen können.


    Nobbe : Meine Planungen zu diversen Veranstaltungen haben im Ergebnis immer eine 0 vorm Komma.

    Ich gelobe Besserung!

  • Ach Onkelchen ..... eine Woche sich durch so eine Messe durchfuttern und -trinken, Abends auf'n Kuhdamm oder ins KaDeWe neben dem Hotel oder sonstwo hin ...... und das alles mit 'ner lieben Frau im Arm der ich diese Woche letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt habe..... habe ich so in der Form auch noch nie gemacht. Da freu' ich mich drauf.

    Achwat, ihr seid in Berlin?

    Ich werde dann zwar wieder im Ländle sein, aber fleißig eure Rente verdienen . Und auf die Grüne Woche hat es mich bisher 1 einzigstes Mal vor gefühlten 100 Jahren gezogen. Voll, teuer, laut, neeeeee, nicht meins. I h werde also zufällig nicht auf der Messe unterm Funkturm anwesend sein. Aber auf ein Gläschen oder Tässchen sollten wa uns mal zusammen finden ( arbeite nicht weit weg vom KaDeWe)

  • Ach Onkelchen ..... eine Woche sich durch so eine Messe durchfuttern und -trinken, Abends auf'n Kuhdamm oder ins KaDeWe neben dem Hotel oder sonstwo hin ...... und das alles mit 'ner lieben Frau im Arm der ich diese Woche letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt habe..... habe ich so in der Form auch noch nie gemacht. Da freu' ich mich drauf.

    Dafür gibt es doch die Anuga in Köln 😂

  • "Ist zufälligerweise jemand hier im Forum angemeldet, [...]"


    Und wieso sollte jemand zufällig hier angemeldet sein? Solche Anmeldungen wollten wir doch eigentlich gar nicht erst freischalten... oder? :ätsch::imw:

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Und wieso sollte jemand zufällig hier angemeldet sein? Solche Anmeldungen wollten wir doch eigentlich gar nicht erst freischalten... oder? :ätsch::imw:

    Hast Recht ..... also wo soll ich Deiner Meinung nach anfangen aufzuräumen?