hallo von der mosel

  • Ne Z ist geil. Aber bitte nur mit 4in4 und Wackelfahrwerk.


    Sorry. Aber bei Oldies bin ich das intoleranteste Ar............ was es nur gibt.


    ?

  • Ne Z ist geil. Aber bitte nur mit 4in4 und Wackelfahrwerk.


    Sorry. Aber bei Oldies bin ich das intoleranteste Ar............ was es nur gibt.


    ?

    Klare Ansage! :-D


    Manche stehen auf die Rubensfrauen (der olle Maler Peter Paul Rubens) , manche mehr auf Twiggy. Die ganze Bandbreite der Schönheitsideale. Jedem das seine, mir das Beste! :ätsch:


    Zumindest beim Zweirad habe ich auch die Alltagstauglichkeit im Blick. Ein Z 1 Pin-Up ist sexy, aber ich möchte nicht bei jedem gefahrenem Kilometer Angst haben müssen, was als nächstes kaputt geht.


    Die Dicke ist da unproblematisch. Anders gesagt, die Schönheit liegt unter der Haut! Nachschauen sollte man aber lieber nicht. Ätsch