Hallo aus BW

  • Hallo,


    mein Name ist Benny, komme aus der nähe von Stuttgart, ich bin 25 und fahre jetzt seit 2 Jahren eine SC24 mit großer freude.

    Aktuell fallen einige Wartungsarbeiten an daher die Anmeldung hier im Forum. Ich hoffe dass ihr mich mit eurem geballten Wissen erleuchten könnt.

  • Herzlich willkommen -auch aus der Nähe von Stuttgart- :-D:rolleyes2:. Am Samstag ist Stammtisch im Deutschen Haus in Gruibingen. Da kannst du jede Menge Mitglieder live erleben und kennenlernen. Und zudem den CBR-Horizont erweitern:thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    mein Name ist Benny, komme aus der nähe von Stuttgart, ich bin 25 und fahre jetzt seit 2 Jahren eine SC24 mit großer freude.

    Aktuell fallen einige Wartungsarbeiten an daher die Anmeldung hier im Forum. Ich hoffe dass ihr mich mit eurem geballten Wissen erleuchten könnt.

    Da wir Alle Leuchten sind können wir auch Dir heimleuchten! :-D:zwinker:


    So weit ist's ja nicht von Dir aus - sind doch nur rund 85 km! Da habe ich es auch fast so weit und wenn man bedenkt, dass 4 Leute aus Bayern und zwei aus dem Raum Göttingen anreisen ..... sind Deine 85 km fast nix!

    Bei uns muß man übrigens nicht unbedingt mit dem Mopped kommen, die Meisten kommen mit dem Bürgerkäfig ....... damit fällt man dann auf dem Rückweg nicht so leicht um :zwinker:.


    Schaue er unten ...... Stammtische ...... Bayern/BaWü


    Willkommen im Forum!

  • Moin Benny, willkommen hier auf den blauen Seiten.

    Global gesehen wohne ich auch in der Nähe von Stuttgart:rolleyes2:...aber den BW Stammtisch kann ich dir wärmstens empfehlen, dafür lohnen sich sogar 800 km mit dem Bike (wieder in Planung)

  • Ich muss gleich mal schaun ob es mir zu dem Stammtisch reicht, bin gerade viel im Ausland unterwegs und hab leider einfach zu wenig Zeit grade. Nehm mir jedes Jahr vor mehr zu fahren aber kam leider letztes jahr auch nicht über 1500KM raus. Dieses Jahr ist zum Glück schon eine Tour nach Norddeutschland geplant

  • :hallo:Benny. Auch von mir ein willkommen auf Blau. Hier gibt’s jede Menge nette Leute und eine enorme Menge Technisches Wissen über die Dicke.

    Grüße aus dem Saarland.