Gutachten von AT für SC 24

  • Hallo Zusammen.

    Dann probiere ich es hier nochmal.

    War im Leistungsteigerungsfred wohl nicht richtig.

    Ich würde gerne versuchen mein Mopped mit einer Kopie des o.g. Gutachtens zu legalisieren.

    Sofern mein TÜV das so anerkennt.

    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Im Erfolgsfall würde ich ein Schwarzwälder Schinkchen übersenden.

    Vorab danke und Gruß

    Maade

  • Also ich hab es bei zwei 21er schon durch. Jeweils mit einer Kopie der Fahrzeugpapiere einer "offenen" zum TÜV und hab es eintragen lassen. Ohne Probleme. Einmal bin ich am Vortag sogar hin und habe gefragt ob es für die Eintragung reicht (kommt immer gut) . Am nächsten Tag hatte ich ein paar Pferdchen mehr.

    Wenn sich der Prüfer weigert, ist es sein gutes Recht. Genauso ist es mein Recht einen Prüfer zu suchen der seinen Verstand benutzt.

    Einem Prüfer hab ich gesagt dass ich Schwabe bin und ums verrecken nicht einsehe für einen Fetzen Papier 100 Euro auszugeben.

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Danke Jungs.

    Hilft mir so nicht richtig weiter.

    Bin eben auch Schwabe. Und wenns mit einer Kopie funktioniert, warum soll ich dann 110,- Euro für ein Stück Papier bezahlen, wo dann halt meine FIN drauf steht.

    Also habe weiterhin Bedarf an einer Gutachten-Kopie für die SC 24.

    Scheena Sonndich und Gruß

    Maade

  • Also habe weiterhin Bedarf an einer Gutachten-Kopie für die SC 24.

    Erledigt :thumbup:

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D