Forum Abmeldung wg. Urlaub

  • Ich melde mich mal temporär wegen Urlaub ab! Weiß nicht ob das hier üblich ist, ich mach das mal einfach.


    Wenn ich also 3 Wochen nichts von mir hören lasse wundert Euch nicht. Kein Internet im Urlaub.


    Pünktlich zum Frühlingsanfang nerve ich Euch wieder!


    :ätsch:

  • Jeder kann, keiner muss .....

    Du bist hier ein Vielschreiber und so wäre es sicherlich aufgefallen, wenn von Dir auf einmal nichts mehr kommt.


    Ich absolut OK .... schönen Urlaub! Wo geht's hin?

  • Jeder kann, keiner muss .....

    Du bist hier ein Vielschreiber und so wäre es sicherlich aufgefallen, wenn von Dir auf einmal nichts mehr kommt.


    Ich absolut OK .... schönen Urlaub! Wo geht's hin?

    Kenia. Am 03. März sind wir im Flieger. Wenn wir lebend zurückkommen, dann am 19. März. :-)

  • Hallöchen,


    wir sind zurück! Unseren Rückflug hatte die Turkish Airline storniert. Nie wieder fliege ich dem dem Verein! Dank Emirates und Eurowings konnten wir jedoch, wenn auch für viel viel Geld, wieder zurückfliegen. Wir vermissen noch drei Reisekoffer, ansonsten gesund und glücklich in Corona-Deutschland zu sein.


    Die Dicke hängt am Ladegerät, am 1. April kann es wieder losgehen.


    Hoffen wir mal gesund zu bleiben und den Job zu behalten!


    :wink:

  • Schön, dass Ihr - wenn auch holperig - wieder zurück seid!

    Du kannst jetzt schon ruhig mal eine Runde drehen, da schaut keiner drauf. Aber oha, habe ich vergessen: die Versicherung deckt ja noch nicht, wenn Du ein erst ab 04 Kennzeichen hast.

    Schade, ich drehe ab und zu mal so eine 100 bis 125 km Runde, frisch bei dem Wetter, aber geht und 0% Regenrisiko!

  • Die CBR ist nach kurzem Orgeln schön brav angesprungen. So liebe ich das. Wie habe ich diesen Sound vermisst! Motorräder gibt es in Kenya ohne Ende. Alles 150er. Die fahren aber nicht zum Spaß damit. Das ist das Taxi für den "kleinen Mann". Wobei da auch mal gerne 3 oder 4 Personen auf dem Moped sitzen. Helme haben die auch. Manchmal sogar auf dem Kopf! ;-)


    Die Luxus-Taxi-Variante sind die Tuk Tuk. Piaggio-Dreiräder mit Dach und etwas Stauraum. Da kann man dann auch mal ne Kiste Bier mitnehmen. Wenn man die bekommt. Eigentlich gibt es die nur in Depots. Die wiederum nehmen kein Bargeld. Du brauchst ein Bankkonto in Kenya, ein Smartphone und die passende App um damit zahlen zu können. Also eigentlich nur für die kleine Oberschicht. Aber keine Regel ohne Ausnahme.


    Verdurstet sind wir nicht. Das kenianische Tusker - Bier hat allerdings vergleichsweise wenig Alkohlol. Man fängt sinnvollerweise Mittags an zu trinken, um dann zum Ende des Tages einen Hauch von Stimmungsaufhellung zu bekommen. Dann gehst du schwitzend ins Bett. Es ist immer schwül-heiß bei ca. 32 - 34 Grad. Nachts kühlt es niemals ab. Es sei denn, es regnet mal. Das kommt vor. Wirkt aber maximal 15 Minuten. Ist der Regen weg, kommt die tropische Hitze sofort zurück!


    Mir juckt es ja auch in den Fingern mal eine kleine Testrunde mit der Dicken zu drehen. Aber die paar Tage bis zum 01.04. warte ich dann noch ab.


    :-)

  • Die aktuelle Corona-Depression bremst wohl alles aus. Plaudern ist scheinbar gerade nicht angesagt. Obwohl man es hier noch könnte. Anders als beim Einkaufen oder in der Kneipe. Im Forum muss man keine Quarantäne und keine Ansteckung befürchten.


    Na wie auch immer, bleibt gesund!

  • na wer weiß, könnt ja sein das man beim Tippen Niesen muß und sich dabei den Kopf an Compi so schlimm anhaut das man ins KH eingeliefert werden muß. Schlimmstenfalls gibts dabei ein Schädelhirntrauma und man muss künstlich beatmet werden...

    Es gilt ja alle Risiken zu vermeiden:/