neuer Schlüssel ?

  • Hey Nobbe.


    Na das war wieder eine typische Nobbe Antwort.

    Das mit dem Charakter und dem besonderen an einem Möppi hab ich ja kapiert.


    Aber wo bitte ist der Charme bei der 75 jährigen Bordsteinschwalbe?

    Sorry, aber das ist nun mal nicht meine Alterklasse. :prost:


    Also was hier schon geschrieben wurde „ Das Teil ist nicht ganz unwitzig“ trifft in gewissem Maße sehr häufig zu. Ok, man muss es mögen, die recht starken Vibrationen bis zu einer gewissen Drehzahl. Aber vielleicht ist es gerade das was man unter dem Begriff Charakter versteht. Die Kraftentfaltung von einem solchen V2 ist für einige dann doch mehr als überraschend. Da hat so mancher Sportler auf den ersten Metern schon recht alt ausgesehen, wenn er plötzlich das Rücklicht von einem Chopper vor der Nase hatte. Entweder man liebt diesen Motortyp oder nicht.

    Gerade diese Vibrationen und die Kraftentfaltung geben dem V2 seinen eigenen Charakter. Nun noch eine optisch ansprechende Rahmenkonstruktion dazu, ein hübsches und individuell auf den Besitzer abgestimmtes Lackbild und das Teil kann mit

    Charme glänzen.


    Da braucht es keine 75 jährige Bordsteinschwalbe dazu, bis es bei einigen an einer bestimmten Stelle dann etwas wärmer wird.

    063