Sitzbank 1000 F 1996

  • Hi zusammen,


    ich suche für meine CBR 1000 f 1996 eine neue Sitzbank. Die alte hat 2 Risse, da ist der nasse Popo vorprogrammiert. Bei Ebay finde ich nur recht teure Bezüge, sehen teilweise ziemlich cool aus, sind mir aber zu teuer und vor allem

    kann ich den ja auch nicht selber aufziehen (ehrlich: habe auch keine Lust dazu).

    Also wer son Teil irgendwo rumfliegen hat, mal kurz melden (wenns geht schwarz).

  • Moin


    Bevor man(n) eine Suche im falschen Thread startet währe es doch schön wenn man sich erst mal vorstellt.


    Es gibt eine Rubrik: Suche.

  • Also noch mal,


    bin der Uwe aus Neustadt-Wied und habe ne 1000F aus 1996 erstanden, nachdem meine Bandit zerlegt wurde. Habe das Moped mit 22000 km erstanden und bin hoch zufrieden. Einzig die Sitzbank ist eben nicht ganz so schön und ich hätte gerne eine Neue.

    Nachdem ich einen Massekabelbruch von der Batterie hatte (muss man erst mal finden!!) hab ich mir eine K1200r gegönnt und die CBR einfach stehen lassen. Nachdem ich dann den Fehler gefunden hatte, hat halt was länger gedauert, bin ich ne kurze Runde gefahren und immer noch total begeistert. Jetzt sind es schon 2 Mopeds. Vom Fahren gefällt mir die CBR besser, auch ohne ABS und Bordcomputer und elektr. Fahrwerk (oder vielleicht gerade deswegen)!!