Auspuff Eintragung, Papiere???

  • Hallo, ich habe einen nagelneuen Sebring Endtopf da, das Ganze so, dass die linke Seite zu gemacht wird und Quasi eine 4 in 1 rauskommt!

    Kennt jemand den Auspuff, hat ihn jemand eingetragen?

    Ich verkaufe eine 2 in 1 Anlage für eine Honda CBR 1000F, SC24, Zustand Neu, von Sebring in original Verpackung. Ich hatte sie noch nicht verbaut, darum kann ich zum Klang und Lautstärke Nichts sagen! Kennzeichnung nur MU 190!!!

    Paar Bilder hänge ich an.

    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    200.-€ sind schon günstig - aber sehr teuer wenn man ihn nur rumliegen und anschauen darf.


    Denke nicht, dass Du den irgendwo eingetragen bekommst. Und wenn, dann wird er Dir bei der nächsten Polizeikontrolle u.U. gleich wieder weggenommen.

  • Also ich hatte eine Yamaha FZR 1000 mit einem eingetragenen Sebring Sportauspuff, der auch so ausgesehen hat. Im Internet habe ich auf die Schnelle auch nur was gefunden bzgl. FZR 1000. Stellt sich die Frage, ob der überhaupt für die SC24 zugelassen ist.... Irgendeinen Sportauspuff wird man kaum eingetragen bekommen ohne Papiere.