Meine SC24 hat heute frischen TÜV bekommen

  • Hallo Zusamme,


    Heute habe ich mich doch dazu aufgerafft, mit meiner SC24 zum TÜV zu fahren und bekam sogar ohne Mängel eine frische Plakete.

    Auch die AU hat sie mit guten Werten bestand.

    Aber im Grunde habe ich mit jeder CBR immer ohne Probleme den TÜV bestanden, deswegen habe ich es dieses mal einfach ohne große Durchsicht probiert.



    Grüße aus LU

    John

  • Meine ist auch dran...mache mir da aber überhaupt keine Sorgen...

    Und wie Nobbe schon schrieb...

    Dümmt...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage!


    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

  • Hab ich auch mal gemacht ohne Durchsicht Rumpel hat ohne Probleme Tüv bekommen, Schlumpfines Artemis2 nicht weil minimale rastpunkt im Lkl, war ärgerlich. Jedoch der TÜV Prüfer war top er hat die Prüfung beendet aber nicht berechnet. Hab das Lkl dann umgehend gewechselt und TÜV bestanden

  • Ja, der Prüfer hat auch gemeint, dass diese CBRs nicht tot zu bekommen und äußerst zuverlässig sind.

    Das kann ich auch bestätigen. Ist ja nicht meine Erste :thumbsup:

  • Ich war auch letzten Monat beim TÜV,

    Der Prüfer war beeindruckt über den guten Zustand meiner Dicken!


    TÜV gabs ohne Mängel!


    :thumbsup:


    Gruß Ralph