Stefan feiert heute

  • August Horch hat Audi gegründet, aus Horch ! wurde Audi konnte ich beim arbeiten in der August - Horch - Schule in Ingolstadt erfahren


    Oder einfach hier nachlesen : Horch

  • Viel schlimmer an NSU finde ich, dass die heute im Museum rumstehen.

    Die Fahrzeuge aus meiner Kindheit / Jugend wie NSU Prinz, oder Münch Mammut ( mit NSU Motor ) stehen im Deutschen Museum in München, oder im Technikmuseum in Sinsheim und Speyer. ( Alle sind übrigens eine Reise wert. )

    Aber daran merkt man, wie alt man selbst geworden ist.

    Mein erstes eigenes Telefon - Dallas LX - im Museum in München.

    Mein erstes Mofa - Zündapp ZD 20 - in Sinsheim / Speyer.

    Meine Kawasaki Z 900 - in Sinsheim / Speyer.


    crycrycry

    • Offizieller Beitrag


    Tja, so schnell kann die Erkenntnis kommen, dass man mittlerweile ein alter Sack geworden ist! :-D

  • Abschweifemäßig zum Thema Handwerker:

    Habe gerade Post von einem echten Handwerker bekommen, der sein Handwerk versteht und damit Löcher aus Verkleidungen wegzaubern kann.

    Hier nochmal für Alle:


    Vielen Dank André c011