SC24 bekam neuen Sitzbankbezug

  • Beziehen geht mit einem guten Elektrotacker oder Pneumatiktacker einfach. Nur den Bezug selber nähen ist wohl eine Kunst, deshalb habe ich ihn über ein Internetportal beim Sattler bestellt.

  • Ich habe dort vor 3 Monaten auch meine Sitzbank machen lassen. Hat mich mit aufpolstern und härterem Schaumstoff und Versandkosten 240, Euro gekostet. Leider haben sie sich bei meinem Farbwunsch etwas vertan, aber die Qualität ist super. Kann ich nur empfehlen!

    38605798vm.jpg

  • Ich habe dort vor 3 Monaten auch meine Sitzbank machen lassen. Hat mich mit aufpolstern und härterem Schaumstoff und Versandkosten 240, Euro gekostet. Leider haben sie sich bei meinem Farbwunsch etwas vertan, aber die Qualität ist super. Kann ich nur empfehlen!

    38605798vm.jpg

    Sieht geil aus aber 240 Tacken und dann nicht die gewünschte Farbe? Da müsste mindestens am Preis noch was gehen

    • Offizieller Beitrag

    Der Preist ist normal und Standard für Sitzbänke mit Stretcheinzug und Gravur des Motorradtyps. Das schöne an der Sitzbank ist einfach, dass du im "Arsch" immer schön Fahrwerkfeedback erhälst. Hatte komplett ein anderes Gefühl dafür entwickelt, Kurvenlage sitzt man anders, als auch Beschleunigung mit Sozia. Die Bank hat Vor- und Nachteile. Bei langen Regenfahrten ist der Stretch manchmal vollgesaugt und man hat schön an den Weichteilen die Nässe :)


    Dennoch schöne Wahl!