Blinker wie Hupe, nix geht.... ?

  • Hallöchen Profis,


    ich habe meine CBR SC24 neu lackieren lassen, gefällt mir auch sehr gut.


    Leider habe ich jetzt beim Anbau der verkleidung das Problem dass die blinker wie auch die Hupe nicht funktionieren, die Sicherungen sind alle okay, wäre ja auch zu einfach... Ich muss dazu sagen das ich hinten die blinker noch nicht angeschlossen habe, sind kleinere dran, funktionierten vorher aber.... Hat einer eine Ahnung woran es liegen kann.... PS. Das Foto,das ist ein Stecker mit einem größeren Anschluß, wo auch immer dieses hin gehört....


    Vielen lieben dank für eure Hilfe!!!!

  • Hi,


    0dieses geht Richtung Batterie, ist aber nicht d

    ort angeschossen, es geht da irgendwo ins innere....

  • nur um es noch mal auf den Punkt zu bringen er hat ein Problem mit Hupe und Blinker. Ich hatte auf die Sicherung getippt da beides ja über eine Sicherung geht.