Tankanschlüsse.

  • Hallo,

    Ich schraube an einem Unfallmopped. Es sind die einfachen Dinge die mir Probleme machen.

    Das Bike, eine XX ist aus 2006. An dem Tank sind fünf Leitungen.

    Die dicke Spritleitung, geschraubt, dann eine weitere die nach rechts geht und eine Klemmschelle hat. Dann ein dünner Schlauch der auf ein T-Stück geht. Denke Überlauf. Soweit so gut.

    Dann sind da aber noch zwei Schläuche unterschiedlicher Stärke, ich weiß nicht wohin die kommen.

    Oder ob die überhaupt wo hin kommen.

    Wäre froh wenn das definitiv jemand wüsste. Und mich schlauer macht.:thumbsup:

  • Tankbelüftung, Überlauf und Spritleitung. Mehr Anschlüsse hast am Tank nicht welche beachtet werden müssen. Schau dir mal die Enden an, waren die wo aufgesteckt oder hingen die ins freie?