Vergaserdichtsatz SC24

  • Hallo Leute,

    ich suche für meine 1000F SC24 Bj. 93 (KEINE Dual) einen Dichtsatz oder Rep.satz für die Vergaser. Im Internet gibt es anscheinend immer nur Sätze für die SC21 oder für die SC24 Dual . Kann mir Jemand sagen, ob der Dichtsatz von der Dual (ab ´93) identisch ist mit dem Satz für bis ´93 ?

    Gruß Holger

  • Schwimmerkammerdichtungen gäbe es zB dort.


    Welche Dichtungen brauchst du denn genau?


    Wolfgang, ich glaube, die Originalen sind pro Stück, also pro Vergaser. Ob sich das lohnt... :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Also die habe ich auch schon alle gefunden. Die Schwimmerkammerdichtung habe ich schon. Bei den anderen Beiden Anbietern ist weder ein Bild über den Inhalt des Satzes noch eine Beschreibung bei. Da kauft man wohl die Katze im Sack.

    Und welche Dichtung ich speziell brauche, weiß ich nicht. Ich will einfach einen Überholungssatz haben und dann alles tauschen, was geht. Halt generalüberholen.

  • Vielleicht hilft es, wenn du den genauen Vergasertyp kennst (für die Duale hätte ich den raussuchen können).


    Dann kriegst du ggf. mehr Ergebnisse, der ist ja bestimmt nicht nur in der Nondualen verbaut gewesen...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.