... 1996, als ich meine erste CBR erstand, war das Modell noch im aktuellen Honda-Portfolio zu finden und die CBR war mein hauptsächlich genutzes Motorrad mit bis zu 12.000 km im Jahr.
2001, als ich meine zweite CBR kaufte, war das Modell seit 2 Jahren nicht mehr als Neufahrzeug zu haben und die CBR war damals schon das Zweitmotorrad neben einer nur 2 Jahre alten RSV Mille.
2014, als ich nach einem Intermezzo mit einer XX meine dritte CBR erwarb, war das Modell schon 14 Jahre nicht mehr auf dem Markt und der Youngtimer wurde zum an besonderen Tagen bewegten Fahrzeug, das jährlich so 1.500 bis 2.500 km zusätzlich auf den Tacho bekam.
2020 kam dann der Lockdown und das Haushaltsbudget wurde empfindlich gekürzt. Da kam es gerade recht keine neuen Reifen und keine neuen Antriebssatz kaufen zu müssen.
So steht sie nun seit vergangemen Herbst geduldig in der Garage, meine treue CBR und wartet auf den Frühling, neue Reifen und einen neuen Antriebssatz und hoffentlich das 20. Forumstreffen.
Hoffentlich verzeiht sie mir, dass sie 2020 nicht gefahren wird.