Hallo aus Königswinter

  • Zitat

    na und?

    wie fährt denn einer, der 70 ist?

    bis vor 8 Jahren bin ich mit meinem Vater noch Touren gefahren, da war er 72.


    Also ich würde das mal so beschreiben, besonnen, ruhig, der Strasse und den Witterungsverhältnissen angepasst, mit

    mehr genuß für die Umgebung, viel rücksicht auf andere Straßenverkehrsteilnehmer, gelasssen und mit Lebenserfahrung um gesund wieder Daheim anzukommen.


    So fahre ich eigentlich auch, nur mit weniger Lebenserfahrung.:-)


    Wie fahrt ihr den so ?

    Gruß aus dem schönen Königswinter im Siebengebirge

    hinter den sieben Bergen, bei den sieben ............

    bleibt gesund !!!

    Michael :-)

  • Moin Nobbe,

    am Samstag nächste Woche, bin ich beim Holzwerk Bay ein Moped abholen.

    Ist ja bei dir die Ecke rum:-), wohnst aber auch in einer schönen Gegend:-)

    Gruß aus dem schönen Königswinter im Siebengebirge

    hinter den sieben Bergen, bei den sieben ............

    bleibt gesund !!!

    Michael :-)

  • Moin Jürgen,


    hatte Senile Bettflucht schon um 5 :-)


    da dachte ich mir schaust mal auf blau was es neues gibt :-)

    Gruß aus dem schönen Königswinter im Siebengebirge

    hinter den sieben Bergen, bei den sieben ............

    bleibt gesund !!!

    Michael :-)

  • Moin Nobbe,

    am Samstag nächste Woche, bin ich beim Holzwerk Bay ein Moped abholen.

    Ist ja bei dir die Ecke rum:-), wohnst aber auch in einer schönen Gegend:-)

    Richtig .... und die schönsten Ecken kennst Du hier ja noch gar nicht! :-D


    Meine Nummer ist ja bekannt, wenn Du kommst kannst Du Dich ja melden, dann stoß ich dazu ......

  • Moin Nobbe,

    danke für das Angebot🙂

    Leider komm ich mit der Dose runter, Möppel einladen und dann gehts weiter nach München zur Tochter .

    Aber auf so ein Angebot komme ich gerne nochmal zurück. Einen Guide für die Gegend zu haben, ist ja was feines 👍

    Gruß aus dem schönen Königswinter im Siebengebirge

    hinter den sieben Bergen, bei den sieben ............

    bleibt gesund !!!

    Michael :-)

  • So nun haben wir schon den 18. August und ich war wieder schreibfaul. Bin ein "Draußen-Mensch" und setze mich nur bei schlechtem Wetter an den Compi. Oder wenn ich arbeiten muss (Home Office seit Corona-März).


    Was heißt denn betriebsbereit? Meinst du dich oder die Dicke? :-D


    Was die Gangart angeht musst du dir bei mir keine Sorgen machen. Ich versuche zwar meine Reifen ökonomisch abzufahren, also kein ungenutztes Profil übrig zu lassen, aber mit Racing hat das nichts zu tun.


    Ich liebe Landschaft. Gelegentlich mache ich einen Stopp zum Fotografieren. Zum Rauchen sowieso. ;-)

    Das Fotografieren ist bei mir leider ein unterentwickeltes Hobby, aber ich versuche besser zu werden. Komischerweise ist auf meinen Fotos immer das Motorrad drauf. Ich muss da flexibler werden! :-D


    Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht wie 30, eher wie 31, haha! Aussehen eher wie 70, fahren wie ... es meiner Vita geschuldet ist. Harley Davidson wäre nix für mich, aber ein Rennbrötchen brauche ich auch nicht.


    :engel: