Warnblinker für die dicke.

  • jo, hab ich zu Weihnschten geschenkt bekommen. Sind von Louis, günstig und erfüllen den Zweck.

    Einbau recht einfach. Nur sehen dass das

    Relais von der Anlage so verlegt wird das es trocken bleibt. Sonst kann es passieren dass dein Moped nach nem ergiebigen Regenguss plötzlich tickt

  • jo, hab ich zu Weihnschten geschenkt bekommen. Sind von Louis, günstig und erfüllen den Zweck.

    Einbau recht einfach. Nur sehen dass das

    Relais von der Anlage so verlegt wird das es trocken bleibt. Sonst kann es passieren dass dein Moped nach nem ergiebig Regenguss plötzlich tickt

    Die hatte ich auch mal an einem Moped verbaut, weis jetzt aber nicht mehr an welchem. Ist schon Jahre her. Jedenfalls war es dort der Mitgelieferte Schalter der sehr Pingelig auf Feuchtigkeit reagierte. Hatte dann einen anderen Schalter genommen der wirklich Wasserdicht war und da war das Problem beseitigt.
    Jedenfalls habe ich nichts mehr von einem Problem in dieser Hinsicht gehört.

  • Ich habe mir den Warnblinker mit Elektronik selbst gebaut. Der grosse Klotz mit Schalter war überhaupt nicht meine Sache

  • Kostet keine 5 Euro...

    Ca. 50cm Kabel plus ein beleuchteter Schalter, der leuchtet, wenn on geschaltet...


    Mehr braucht es nicht...

    Vorne mit dem Kabel über den Schalter beide Blinker Pluspole verbinden...und gut ist...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage!


    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!