Petition gegen willkürliche Fahrverbote für Motorräder in Österreich

  • Liebe blaue Brüder und Schwestern.


    Auch in Österreich werden Fahrverbote für Motorräder erwogen, bzw sind schon verordnet.


    Am 23.8.2020 durfte ich eien Kundgebung in Wien mitorganisieren, bei der 5.400 Motorräder gezählt wurden.


    Daraus ist nun eine Initiative entstanden, die die Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer in Österreich vertreten möchte.

    Ein Verein wurde gegründet und Ende Oktober soll an einem "runden Tisch" besprochen werden, wie man ohne überbordende Verbote eine Lösung für
    Anrainer wie Motorradfahrerinnen und -Fahrer finden kann.


    Um dem Verein Rückhalt zu geben, wurde gestern eine Petition gestartet.


    Falls jemand unterschreiben möchte, der Link.


    LHG, Schlucki

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.