Hallo von der Mecklenburger Seenplatte

  • Hallo zusammen,



    mein Name ist Ulli und wie einige meiner Vorredner bin auch ich Anfang der 60er Jahre geboren.



    Nach vielen Jahren der Abstinenz fahre ich seit Mai 2018 wieder Motorrad und weil es im Alter ja gemütlich sein soll, habe ich mir eine Suzuki „Trude“ 1400er zugelegt.


    Wie es der Zufall so will, haben wir am 30.08.2020 kurz entschlossen Zuwachs bekommen. Ihr werden nicht überrascht sein, es ist eine CBR 1000 F.



    Nach meiner anfänglichen Skepsis muss ich allerdings sagen, einfach ein tolles Teil die CBR „Dicke“ 1000 F.


    Macht einfach riesigen Spaß damit zu fahren und ich hoffe, dass ich beiden Maschinen gerecht werde.



    Mal gemütlich, mal sportlich…



    Ich wünsche allen Forenmitgliedern allzeit Gute Fahrt.



    PS: Rubberduck, tolle Lackierung hat deine Dicke.

  • Hallo Ulli.

    Herzlich willkommen auf Blau.
    Was die Lackierung angeht, so bin ich froh nicht mehr alleine einen Lila- Launebär zu fahren. Auch wenn ich schon das ein oder andere mal etwas aufgezogen wurde wegen der Farbe. Ich sag nur na und, habt Mut zur Farbe und Lila ist vielleicht das andere Pink. Aber Launebär bleibt Launebär. 😁

    Übrigens hat mein Launebär gestern wieder eine frische TÜV Plakette bekommen ohne Mängel. Bekannter von mir mit seiner BMW nicht.😁😁😁

  • Was die Lackierung angeht, so bin ich froh nicht mehr alleine einen Lila- Launebär zu fahren. Auch wenn ich schon das ein oder andere mal etwas aufgezogen wurde wegen der Farbe. Ich sag nur na und, habt Mut zur Farbe und Lila ist vielleicht das andere Pink.

    So schlecht finde ich das lila gar nicht! :thumbsup:

  • So schlecht finde ich das lila gar nicht! :thumbsup:

    Stimmt Nobbe. Irgendwie hat das Lila etwas. Mir gefällt es jedenfalls, sonst hätte ich mir diese nicht gekauft, oder schon längst Umlackiert.
    Dann wäre sie aber nicht mehr Original.

  • Hallo Uli,

    ein Willkommen auch von mir :-) und viel Spaß hier !!


    Mecklenburger Seenplatte........:thumbsup: da wollte ich schon immer mal mit dem Boot Urlaub machen !!

    Gruß aus dem schönen Königswinter im Siebengebirge

    hinter den sieben Bergen, bei den sieben ............

    bleibt gesund !!!

    Michael :-)