Welcome

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo Mädels!


    Nachdem mir der halboffizieller Antrag gemacht wurde, hier doch auch mal ein Board für die Userinnen anzulegen, haben wir das intern diskutiert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:


    Es gibt ein OFFENES Board, das jeder USER (egal ob männlich oder weiblich) sehen kann und in das auch von jedem User geschrieben werden kann. Nach "Aussen" ist es nicht sichtbar, "Gäste" sehens also nicht!


    Um den Userinnen aber auch etwas "Privatsphäre" zuzugestehen, ist ein zusätzliches Plätzchen eingerichtet worden, dass nur von mit freigeschalteten UserINNEN zu sehen ist und in welches auch nur diese schreiben können. Hier könnt ihr also in Ruhe über die männlichen User ablästern und Schminktips austauschen... ;)


    Wer hier die entsprechenden Rechte freigeschaltet haben möchte, wendet sich bitte vertrauensvoll an mich per PM, Mail oder Phone!


    Wir hoffen, mit dieser Lösung ist sowohl dem Antrag stattgegeben, als auch der Gefahr der "Clübchen-Bildung" vorgebeugt worden...



    Also dann... legt mal los, Mädels! Habt hier genau soviel Spaß, wie wir ihn schon haben...!

  • @Harry,
    ich sammle Kochrezepte ! Bügeltips usw.,
    daher müßte ich ne Freischaltung bekommen !!, is doch auch nur für diesen Zeck :)

  • @ Mattie
    Frag einfach hier nach Rezepten und Bügeltipps..
    Hier werden Sie auch geholfen... ;)... und nein, es geht nicht ins Gluckenboard,
    ist definitiv nur für Mädels, also Harrylore, Wilma, etc.... :D :D :D
    stimmt doch, Harry, oder ?


    Grüße, die eiskalte Eisfrau



  • jaja, ich merk schon das ich keine Chance habe :D :D

  • mattie nicht traurig :'( sein. und wie eisfrau schon sagt: wir werden dich auch hier nach bestem wissen und gewissen unterstützen ;D

    [size=2]Armageddon was yesterday - today we have a serious problem[/size]


  • ich hab nicht die Absicht, meine Liebste umzulackieren, also brauche ich keene Schminktipps ;)


    Du brauchst sowieso keine Schminke sondern Spachtelmasse ;)


      ;)   ;)   ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mattie ()