Hallo die zweite

  • Hallihallo hallöchen

    Nun stelle ich mich zum zweiten mal in diesem Forum vor!

    Ich heiße Albert bin 48 Jährechen alt manche könnten mich als Berty in Erinnerung haben! Ich wohne in Wiesbaden und hatte diese Saison leider beim bewegen der Dicken kein glück!

    Damals noch unterwegs mit einer sc21 hatte ich dieses Jahr genau 3 Tage mit einer sc24 die Straße unsicher zu machen leider endete das Schmerzhaft und auch so wie es aussieht teuer!:-(

    Ich werde die Tage noch einen Beitrag im Forum hinterlassen in dem ich die benötigten Teile die mir für einen weiteren versuch für 2021 die Dicke zurück auf die Straße zu bringen aufführe, für eine Unterstützung bei meiner teilesuche wäre ich sehr dankbar!

    Lg Albert:thumbsup:

    Ps für die nochmalige Aufnahme Danke1

  • Thx wenn blech sich ersetzen lässt hab ich ja jetzt mit meinem Handgelenk gute chancen ?


    danke für die nette Begrüßung

  • Welcome back hier auf blau und das mit deiner dicken bekommen wir schon wieder hin. Habe dieses Jahr auch schon die Erfahrung machen müssen wie du ja weißt und habe Herr nilsson II mit viel Hilfe von Tom hier aus dem forum wieder hinbekommen. LG Katschmarek und bis die Tage dann mal. ???

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]