• F9FAE3A9-0D57-4469-8F60-F3768DFF2A0B.jpeg55A4AC0C-680E-4299-B3B8-0645515C7FB6.jpegAA4E2D39-0A3C-440F-996F-FB3E8A20CD03.jpeg23D3A242-5F84-417D-8292-496F94FA7644.jpegDa ich am 4.7.2020 meine gerade erworbene sc24 gegen einen Kombi gesetzt habe, benötige ich so ein paar Kleinigkeiten um für die nächste Saison

    Honda CBR 1000f (als ob das nicht auf der Hand liegen würde😂) EZ 08/93

    Zu 2.1 - 7100 2.2 - 336

    Bisher festgestellt haben wir

    Gabel Krumm

    Geweih

    Lampe Seitenverkleidung links

    Damit wäre mir soweit geholfen das ich auch wieder zum TÜV könnte

    Wenn ich ganz viel pech habe könnte es sogar sein das ich vorne eine neue Felge brauche!

    Es wäre schön wenn ich hier das eine oder andere Teil auftreiben könnte weil ich finanziell nicht gerade auf der höhe bin seid dem Unfall da das Krankengeld meinen Haushalt etwas durcheinander gebracht hat

    Also schon mal danke im Voraus


    lg Berty

  • Gabelrohre, ggf. Gabelbrücken, Geweih und Scheinwerfer hätte ich alles noch...


    Lampe Seitenverkleidung ist der Blinker? Habe ich nicht mehr, ggf. hat Katschmarek noch einen übrig ;)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Wenn die Gabel krumm ist sollte auf jeden Fall das Lenkkopflager überprüft oder getauscht werden, der Druck der dort bei einer Kaltverformung ansteht ist nicht ohne, hauptsächlich im unteren Gabelbrückenbereich.

  • Danke fürs verschieben 😇

    Das lenkkopflager werde ich auch in angriff nehmen und ggf auch auf superbike lenker umbauen wenn ich schon da vorne rumhantieren muss aber danke fürs erinnern hätte auch in Vergessenheit geraten können