Besichtigungstermin...

  • Moin Moin Freunde,


    ich hätt da mal ne Frage, und zwar wer von Euch ist aus dem Raum Göppingen und Mannheim und hätte Zeit und Lust mich nächste Woche zu nem Besichtigungstermin zu begleiten???
    Geht um folgende Mopeds...


    SC24 Bj `95
    SC24 Bj `97


    Wär echt riesig wenn sich da jemand finden würde da bei mir im Bekanntenkreis keiner Mopeds schraubt und dementsprechend sich die Ahnung von der Materie in Grenzen hält, und 4 augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei...


    Dann hoff ich mal dass sich jemand findet und wünsch Euch mal n schönen Tag...

  • [size=7pt]äh - hallo?[/size] ::)


    Motocity ist so ca. 10 km von mir entfernt, also die schöne schwatte Dicke aus dem Raum Göppingen! :)


    Evtl kann ich sie ja auch mal alleine ansehen allerdings erst ab dem 18. da die grad Urlaub haben



    Ciao Chris

  • @Chris


    Ich hab nächste woche au noch Urlaub, von daher sollte es ned schwierig sein n Termin zu finden. :)
    Hoffentlich ist das Wetter gut, dann könnten wir zusammen ne Testrunde drehen... :):):)
    Hab`s gelesen dass die erst ab dem 18. wieder da sind...
    Nenene, alleine ned, sonst schnappst Du Dir das Teil und ich kann weitersuchen ;)

  • Keine Bange, bin chronisch blank und zwei bikes genügen mir! ::)
    aber interessant wäre sie schon! ;D


    Also wenn dann irgendwie noch abends so ab 17h (Feierabend) jedoch kann ich am Freitag den 22.8. gar nicht.
    Oder eben am Samstag aber dann würde ich das vorher klarstellen - nicht daß sie bis dahin wech is'... :o

  • Suuuuper *freuwienschnitzel*
    Dann würd ich vorschlagen gleich in der ersten Hälfte nächste Woche, wenn Dir das zusagt. Montag oder Dienstag, Mittwochs haben die zu. Kennst Du den Laden, sind de okay???
    Dann klär ich das mit denen per Telefon und geb Dir dann irgendwie bescheid.

  • ??? was geht ? - hab ich was verpasst ?


    unter den nagel reissen is nich - meine stellplätze sind voll - da geht nix mehr
    also wenn ich helfen soll - meld dich einfach


    bin im land - erst anfang september 1ne woche on tour richtung kölle
    8)


    ps. ev. dödel ich heute mal dort vorbei... is nich weit wech - melde mich nochma

  • Moin Dago,


    das wär natürlich Superklasse, wenn Du dir das Teil vorab ma anschaust. Dann könntest berichten ob sich die 250km Anreise zu ner Probefahrt überhaupt lohnen.
    Als Termin zu ner Besichtigung hätt ich Anfang - Mitte nächste woche ins auge gefasst... :)


    *war und ist halt ne Supercomunity hier* *denk*


    P.S.: Hab im Profil ma meine Handynummer eingetragen zwecks Rücksprache unso. Da bin ich immer zu erreichen.


    Schon ma riesen thx, für Euch

  • also.......


    ich hab dir mal meine mittagspause spendiert um das moped zu beäugen


    nunja - repekt, respekt, sie steht im ausstellungsraum bei den neuen......
    da passt sie auch hin, optisch konnte ich nur minimale "abnutzungsspuren" entdecken
    lack ist notenmässig zw. 1-2 - eine paar handybilder hab ich noch gemacht - kann ich dir schicken


    sie hat ´nen tourenlenker (spart auch nochmal geld), die gummies sind glaube ich auch noch ok
    die stummellenker sind dabei..... ( naja wer´s brauch)
    das einzigste extra war ne analoguhr am lenker, kannste aber bestimmt abschrauben


    und das schönste ist: er würde auf glatt 3000 € runtergehen


    also ich würde das schätzchen wirklich näher ins auge fassen
    später ziehe ich noch die bilders vom handy und wenn die tauchen schick ich sie dir
    8)


    ps. naja die bilders sind einigermassen - schick mich mal emailadresse.....

  • Hi Dago,
    echt supernett von Dir.
    Meine email steht im Profil, holzwurm1973@yahoo.de


    Und wann hättest Du in der ersten Hälfte nächste Woche am ehesten Zeit für ne Besichtigung und n kühles Blondes???
    Ich hab urlaub und bin fast frei verfügbar.. :)


    Grüße

  • ja wie - schon fast in Mannheim gekauft? ;D ::)


    also ich könnte am Mo sowie Di aber erst so ab 17h dort sein, selbst dann muss schon die Autobahn frei sein ... ::)

  • @Chris


    Montag klingt gut.
    Ich denk das lässt sich einrichten...


    Okay, sollen wir Montag 17.30 beim Shop als termin vereinbaren??? Dann ruf ich denen am Montag mal an...


    Mein Navi kennt den Weg - denk ich mal *ggg


    Herzlichen Dank Euch schon mal im voraus...

  • Ich armes Schwein muß arbeiten und kann in Mannheim nicht dabei sein. Schaut aber echt gut aus, die Mannheimer Dicke .


    Gruß Didi

  • Didi,
    vielleicht ist es auch besser das du nicht dabei bist, sonst würde ja vielleicht nr. 4 bei dir stehen ;) ;) ;D ;D ;D

  • Na denn bis Montag ca. 17.30h (denke ich bin schon etwas früher da) bei Motocity! :)


    Ah - ich Depp - wenn ich selbst mit dem bike kommen soll muss ich davor ja nach Hause usw.- aber dann sollte 17.30h genügen.



    Ciao Chris

  • Suer, alles klar, dann sehen wir uns am Montag bei Motorcity um 17.30 - bei gutem Wetter mit Moped. *freuwie`nschnitzel
    Werd denen dann am motag mal anrufen, damit das bei denen auch klappt und Dir Bescheid geben.

  • Ok :D


    eine Bitte:
    falls es jeh nicht klappen sollte geb mir bitte per SMS bescheid - Nummer kannst Du in meinem Profil einsehen - DANKE! :)

  • alos Leute, nur mal um Euch auf dem Laufenden zu halten...
    Die Dicke in Albershausen ist ganz und gar ned in nem guten zustand :(
    Bremsbeläge vorne runter - Reifen fast runter - Lack totpoliert - Kette völlig im A... - Batterie trocken (wahrscheinlich au im A...)
    Und irgendwas stimt mit der Verkleidung ned, die scheuert (schmort) unten am AbgasSammler...
    Und, n Putzlappen oder n Dampfschtrahler hat die schon seid Jahren nimmer gesehen


    P.S.: besten herzlichsten Dank nochma an Chris, dass Du Dir die Zeit genommen hast. :)

  • Zitat

    Lack totpoliert


    hast du da versehentlich auf Chris seine geschaut? ;D ;D ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Der war mit seiner Twin da... :)
    Aber heut in Mannheim war`s wesentlich besser...
    So gut dass ich doch glatt zugeschlagen hab.
    Auf 3200 haben wir uns geeinigt, und ich bekomm noch n neuen Satz Z6 drauf (die alten zind 4 und 8 Jahre alt Dunlop), dazu darf se dann frei durchatmen, mit Tüv unso... :)
    Das heisst ich bin jetzt wieder ein "vollwertiges Member" hier :D


    Grüße


  • Das heisst ich bin jetzt wieder ein "vollwertiges Member" hier :D


    na dann mal herzlichen glückwunsch du "vollwertigES member"
    jetzt fehlen nur noch die daten und die bilder von der neuen dicken - und dann ab zum nächsten stammtisch oder treffen ;D