Besichtigungstermin...

  • ;) herzlichen glühstrumpf.......


    habt ihr noch lange verhandelt ?
    was ist mit dem kupplungshebel geworden ??


    gefallen hat mir auch, das sie sofort angesprungen ist und alles ohne geklapper (sks)


    jetzt brauchste nur noch ne tourenscheibe - dann sollte sie perfekt sein
    8)


    ps. tja didi - da haste was verpasst ;D

  • Neee, ned allzu lange :)
    Mit dem Hebel haben wir uns drauf geeinigt dass er mal guckt was er findet, und dann Bescheid gibt was die dinger kosten.
    Ausgemacht ist dass wir uns die Kosten teilen 50/50.
    jo, nach Tourenscheibe hab ich scho geguckt abba bei MRA ist die Spoilerscheibe grad ned lieferbar, mal bei Gelegenheit weiter gucken.
    Apropos Hebel, von welcher VFR ist der Hebel bauglaich zu der Dicken??? Für diverse Modelle gibt`s nämlich reichlich Hebel zur Auswahl.

  • Servus!


    Na dann hats ja doch noch geklappt!



    Ja die gestrige Dicke war nicht wirklich so dolle... ich hätte am liebsten gleich mal lospoliert :-\ :-\
    Ey uralte Mückenleichen am Lack, nix wirklich geputzt, technisch abgesehen vom sauberen Öl (nur wie alt?) im schlechten Zustand. Dazu Batterie trotz Ladegerät völlig platt somit Probefahrt nicht möglich - das kenne ich von Motocity auch anders. Normal taucht der Laden schon was.
    Der Preis wäre für eine - wie beschrieben - gepflegte 97-er ja gut gewesen aber ich persönlich würde dann lieber mehr Kohle blechen damit ich was wirklich Gutes und mir passendes habe.


    Schön daß es in Mannheim geklappt hat - geht doch! :D





    hast du da versehentlich auf Chris seine geschaut? ;D ;D ;D


    Ey Alter - wie darf ich das verstehen? ::)
    MEINE totpoliert oder IM VERGLEICH ZU MEINER?!? ;)



    Gruß Chris

  • Zitat

    Ey Alter - wie darf ich das verstehen?
    MEINE totpoliert oder IM VERGLEICH ZU MEINER?!?


    Jaaa, äääähm, da sag ich jetzt mal besser nichts mehr zu, -- sonst muß ich meine Routen auf dem Garmin das nächste mal selber erstellen. :-X


    Ist aber auch nicht wirklich schlimm, wenn der Lack nur noch ein mü (Zeichen fehlt auf der Tastatur) hat. Haupstache er glänzt noch.

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Du kennst aber schon den Unterschied von Politur und Hartwachs oder? ::)
    Und daß meine besser glänzt wie Deine! ;D
    vor allem die eine Seite ... ;)

  • Zitat

    Du kennst aber schon den Unterschied von Politur und Hartwachs oder?


    Ahh, ich verstehe. Du baust dir ne Kerze. ;D



    Zitat

    Und daß meine besser glänzt wie Deine!


    Jawoll, Herr Glaenzel....



    Zitat

    vor allem die eine Seite ...


    Die Seite hat Methode, passt besser zu meinen Falten im Gesicht.

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Holzwurm


    meines lückenhaften wissens nach, handelt es sich um die vfr800 die einen einstellbaren kupplungshebel hat und deren hebelei an die dicke passen soll


    @all.... oder weiss im forum jemand genaueres ?


    holzwurm sucht für seine neue dicke einen kupplungshebel, der etwas mehr nähe zum griff hat
    8)

  • Ach ja Dago, auch Dir herzlichsten Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast. :)
    Hoffentlich war Deine Frau ned zu böse weil du so spät zum Mittagessen gekommen bist.


    Ja, von der VFR800 hab ich au mal was gehört, nur von welchem Baujahr????

  • Zitat

    holzwurm sucht für seine neue dicke einen kupplungshebel, der etwas mehr nähe zum griff hat


    mail doch mal den Katschmarek an. Von ihm hatte ich mal, nach einem Crash, leihweise einen einstellbaren Kupplungshebel. (glaub ich ??? )

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • am Telefon viel mir die sache mit dem Kupplungshebel auch ein jedoch dachte ich daß Du was ganz anderes suchst -kleiner eben... ::)


    gerd:
    jaja - mein Name ist meine Berufung! ;) ;D ;D

  • Danke Dago, aber ich hab n Transfer (hoff ich mal)


    Ich muss es ruhig angehen lassen, erstens bin ich ne Weile nimmer drauf gesessen und zweitens hab ich n neuen Satz Reifen drauf. :)

  • Wird n Z6....
    Mal sehen wie der so ist :)
    Freu mich schon tierisch drauf :D


    Heut hat meine liebe süsse Freundin das kurzzeit-Kennzeichen geholt, und mein Transfer von hier nach Mannheim steht au... :)


    Also sollte das morgen hinhauen... :)

  • Soooooo Jungens und Mädelz,


    hab meine Dicke gestern geholt, und hab auf dem Heimweg mal gut 220km gemacht, und muss sagen soooooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll
    Das ist Moped fahren wie ich es mir vorstelle - ordentlich Dampf (wobei ich das bei Gelegenheit nachprüfen werd ob die Stutzten au wirklich auf sind), und ein bischen mit dem Aasch wackeln und das ding geht durch jede Kurve wie am Schnürle gezogen.
    Jetzt brauch ich nur noch dringend ne andere Scheibe (original montiert) und passende Hebel.
    Werd heut gleich nochma ne Runde drehen, aber vorher muss ich die Kettenspannung etwas nachlassen, die ham se etwas arg stramm gemacht.
    Joa, und sonst kleinere Serviece-Sachen, abba das ja kein Thema :) (Bremsbeläge, Hydraulikflüssigkeit unso)


    Abba sonst wie gesagt, schon fast beängstigend vertrauenserweckend


    Bin PF von der Autobahn runter und das Nagoldtal rauf heimgefahren, und naja - lief alles wuuuunderbar.
    Völlig ungewollt hab ich mich fast permanent einiges ausserhalb der StVo bewegt... *schäm* ...aber die dicke lief einfach sooooooooooooooo guuuuuuuuuuuut.


    Ach ja, nochmals vielen herzlichen Dank an Dago und Chris, dass ihr euch die Zeit genommen habt.


    Grüßle