Noch keine 1000 Km gefahren und dann das!

  • Chris also ICH will Dich nicht verbessern, daß KÖNNEN ander besser... ;)
    hatte neulich auch mal was gelesen, wo es um den Nutzungsausfall ging. Da hieß es, wenn man noch ein anderes Fahrzeug besitzt, hat man keinen Anspruchauf den Ausfall.


    Das Wetter ist heute bislang genial. Nur Sonne... Andy ist schon auf dem Weg nach Göttingen und dann fahren wir zu zweit zum Treffpunkt.

  • naja - ich hätte da ja selbst mittlerweile 2 Fahrzeuge neben meiner Dose... ::)


    vielleicht sieht es bezüglich bike-Schadensregelungen anders aus, den Fall hatte ich zum Glück noch nicht! Uns seitdem ich Quattro fahre bin ich immer ausgewichen oder war wohl schon weg bevor es irgendwie brenzlig wurde - schade einegntlich denn das war früher immer ein Zubrot! :)

  • Ach...hatte ich vergessen zu erwähnen...da ging es um einen Schaden am Bike. Und da ja noch ne Dose vorhanden war... ;)