Rush-Hour am Stilfser Joch

  • selbst wenn ich "zu fuss" auf die seite gehe und mich dann langsam zu der leiernden kamera durch gekämpft habe - wenn ich auf die kamera klicke gibt´s keine verbindung.

  • Hi schlucki


    stimmt macht kein Spaß bei einem solchem Chaos. :'(Wo ist da der Spassfaktor Motorradfahren.
    [move]Nur gut, dass ich meinen Urlaub planen und durchführen kann wann und wenn ich will. ;D ;D[/move]

  • boah - ne! :o :o :o


    also das macht echt null Spaß .... :-X :-\ :'(
    war wohl ein wettermäßig superschön-und warmer Sonntag gelle? ;D
    Und unten am Pass hat er wohl noch welche weghupen wollen... ;) 8)


    also das ist so ziemlich das exakte Gegenteil was ich letzten Urlaub so erlebt hab! :D



    Ciao Chris

  • Genau das war auch meine erste Stilfser-Joch-Erfahrung !!!


    Das einzige was neben den ganzen Moped - Fahrrad- Auto - Wohnmobilfetischisten in unterschiedlichen Erfahrungsstufen noch fehlte war ne Boeing 747.
    Ich werde mir das Joch definitiv nicht mehr antun, da bügle ich lieber den benachbarten Ofenpass hoch falls die Rennleitung mit Ihren Laserkanonen nicht den Spass verdirbt.....
    Es gibt wirklich in allen Richtungen bessere weil nicht so übervölkerte Möglichkeiten richtig geil Moped zu fahren.


    Der Oberhammer in dieser Richtung ist für mich immer noch Frankreich mit den Seealpen.
    Keine Sau unterwegs, unendliche Höhenmeter und Autofahrer, die dir sofort Platz machen wenn Sie dich im Rückspiegel sehen.... das war letztes Jahr ein wirkliches Paradies. Nach 3000 km in 7 Tagen willst du am Ende fast keine Kurve mehr sehen, der einzige Nachteil ist die lange Anreise.


    Grüße
    Thomas

  • @100kilo


    Da gebe ich Dir recht Thomas, noch schöner (aber leider noch weiter) finde ich die Pyrenäen - da habe ich noch nie einen einen Kollegen gesehen!

  • @wolf


    Mopeds können doch bleiben, aber nur


    CBR 1000 F


    [color=orange][move]alle anderen weg, besonders Radfahrer, Dosen und Roller[/move]

  • naja...
    Standard ist das beim Stilfser Joch nun wirklich nicht.
    Ich war jetzt schon desöfteren dort und bisher konnte man "normal" da hoch fahren, ja einmal war es sogar an einem superschönen Samstag ;D


    Aber gut zu wissen daß es dort derart zugehen kann dann weiche ich auch lieber aus.



    Gruß Chris

  • Ich habe das Stilfser Joch auch schon bei fast keinem Verkehr unter die Räder genommen. Bis heute weiß ich nicht, warum es darum, genauso wie um den Großglockner, so ein Aufsehen gemacht wird. Ich kenne genügend andere Strecken, die schöner zum biken sind und auch nicht so überlaufen.